schrauben maße bei bremsenswap
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
schrauben maße bei bremsenswap
weiß einer was das für schrauben sind, bei der hinterachsschwinge
den ich möchte nun die hinterachse umbauen und hab mir mal die schrauben angeschaut
tja das ergebnis die sind ziemlich vergammelt und ich schätze die werden mit 100% sicherheit abreißen
den ich möchte nun die hinterachse umbauen und hab mir mal die schrauben angeschaut
tja das ergebnis die sind ziemlich vergammelt und ich schätze die werden mit 100% sicherheit abreißen
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
-
- 2dr Lover
hab wie mir so eine querlenkeschraube abgerissen ist 5€ für ne neue bei honda gezahlt, kann ja nicht so viel mehr kosten.
nimm halt die muttern gleich dazu keine ahnung wie das bei den schrauben dortist aber hinten war das so ein feingewinde und halt ein härterer stahl
nimm halt die muttern gleich dazu keine ahnung wie das bei den schrauben dortist aber hinten war das so ein feingewinde und halt ein härterer stahl
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE
naja meine sehen schon echt verrostet aus, aber ich werd halt auf glück probieren
lieber wäre es wenn ich schon vorher ersatzschrauben hätte, damit ich die dann halt austauschen kann
also es weiß echt keiner die maße
@hardstyle
du hast die ja eh als ersatz, kannst du mir die nicht ausmessen
und mir die maße schicken, hab nehmlich keine lust 5 euro pro schraube zu zahlen, wenn ich das auch billiger und bessere bekommen kann
lieber wäre es wenn ich schon vorher ersatzschrauben hätte, damit ich die dann halt austauschen kann
also es weiß echt keiner die maße
@hardstyle
du hast die ja eh als ersatz, kannst du mir die nicht ausmessen
und mir die maße schicken, hab nehmlich keine lust 5 euro pro schraube zu zahlen, wenn ich das auch billiger und bessere bekommen kann
ej2-coupe hat geschrieben:Die Schrauben die am öftesten abrreißen (die in den Querlenkern) sind extra gehärtet und haben so eine komische Verzahnung in der Mitte, die bekommst nirgendswo einfach so
ja genau so ist es..es sind eig. spezial schrauben..
wenn du andere schrauben nimmst must auf jeden drauf achten das im querlenker kein gewinde ist..
ja wenn ich nicht vergesse dann messe ich die mal nach..und schau mal vl kann ich dir ja den einen oder anderen abgeben..
nein ich mein die anderen schrauben, die was die schwinge an der karosserie befestigt ist
die bei den querlenker sind wurscht, die hab ich schon letztes monat schon offen gehabt, als ich meinen querlenker getauscht hab
@hardstyle
danke fürs angebot, aber mir würde es schon reichen wenn du mir die maße der schrauben sagst
die die schwinge an der karosserie befestigt
die bei den querlenker sind wurscht, die hab ich schon letztes monat schon offen gehabt, als ich meinen querlenker getauscht hab
@hardstyle
danke fürs angebot, aber mir würde es schon reichen wenn du mir die maße der schrauben sagst
die die schwinge an der karosserie befestigt
-
- 2dr Lover
tu halt paar tage vorher immer wieder einsprühn mit wd40 oder rostlöser und mitn hammer draufhaun auf die schraube, obs was bringt siehst eh erst beim aufmachen, aber schaden kanns nicht.
hab dein auto am freitag dort stehen gesehn wo sonst immer pät sein civic steht
hab dein auto am freitag dort stehen gesehn wo sonst immer pät sein civic steht
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE