Milos Von D. hat geschrieben:ey, a7 kommt ja hier bei vielen vor wer wartet auf mick ?
A7 und A9 sind ja auch die beiden hauptschlagadern durch deutschland
wobei A9 meine lieblingsautobahn is...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Milos Von D. hat geschrieben:ey, a7 kommt ja hier bei vielen vor wer wartet auf mick ?
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
oli316 hat geschrieben:Milos Von D. hat geschrieben:ey, a7 kommt ja hier bei vielen vor wer wartet auf mick ?
A7 und A9 sind ja auch die beiden hauptschlagadern durch deutschland
wobei A9 meine lieblingsautobahn is...
Milos Von D. hat geschrieben:lieber in schluchten kacken als in einer vollgekackten schlucht leben
Angelwings hat geschrieben:Milos Von D. hat geschrieben:lieber in schluchten kacken als in einer vollgekackten schlucht leben
Ja in euren Schluchten möcht ich nicht leben! Das muss im Sommer ja echt fies miefen bei euch! Seit ihr eigentlich Flitzebogen-Scheißer oder sind die Klippen bei euch so steil?
Da haben wir das hier in den weiten ebenen von Niedersachsen schon besser!
Milos Von D. hat geschrieben:du hast nen heimvorteil und kannst während dem saufen sitzen, also nimm du rücksicht auf mich
Angelwings hat geschrieben:Milos Von D. hat geschrieben:du hast nen heimvorteil und kannst während dem saufen sitzen, also nimm du rücksicht auf mich
Ich kann dir ja meinen 2.Rollstuhl mitbringen und ich mach mir nen spitzes kleines Oberlippenbärtchen und nen Rechtsscheitel, dann kommen wir uns auf halber Strecke entgegen und haben Chancengleichheit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste