kauft euch nie nen cold air intake
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Erklär mir mal was anderes Raccoon, wie das Funktionieren soll? Denn das Teil wird ja in die Alurohre des CAI eingebaut, dementsprechend zieht der ja trotzdem das Wasser an und sobald das passiert landets nunmal im Motor!
Um Zu vermeiden das Wasser in den CAI kommt und von da zum motor, müsste man schon vorm CAI was machn, dass der erst gar kein Wasser einsaugen kann!
Um Zu vermeiden das Wasser in den CAI kommt und von da zum motor, müsste man schon vorm CAI was machn, dass der erst gar kein Wasser einsaugen kann!
- Mugen-Racer
- REAL Member
stell dir vor du machst nen loch in nen strohhalm und versuchst dadurch dein caipi zu schlürfen...
da kannste ziehn wie ne bulgarische nutte... es kommt einfach nur n stückchen weit hoch!
genauso stell ich mir das da vor - einfach richtig dimensioniert damit das wasser nur n paar cm im intake rohr steigen kann!
hoffe das so verständlich
da kannste ziehn wie ne bulgarische nutte... es kommt einfach nur n stückchen weit hoch!
genauso stell ich mir das da vor - einfach richtig dimensioniert damit das wasser nur n paar cm im intake rohr steigen kann!
hoffe das so verständlich
SinuS hat geschrieben:da kannste ziehn wie ne bulgarische nutte... es kommt einfach nur n stückchen weit hoch!
Geiler Vergleich Damit dürfts doch jeder verstehen und ich denke, das Bypass-Ventil funktioniert auch. Ob da nun viel oder wenig Luft durchströmt ist ja in dem Moment egal, hauptsache es gelangt kein Wasser in den Motor .
Genau das mit dem Strohalm wollt ich auch nochmal erklären
Einfach mal den Bericht lesen! Das stehts sehr gut drin. Und das Beispiel von SinuS istgenau das richtige!
Einfach mal den Bericht lesen! Das stehts sehr gut drin. Und das Beispiel von SinuS istgenau das richtige!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Kleiner Nachtrag:
Wenn sich mal jemand nen AEM V2 holen sollte, da kann KEIN Air Bypass Valve verbaut werden!
Wenn sich mal jemand nen AEM V2 holen sollte, da kann KEIN Air Bypass Valve verbaut werden!
Meine letzte Info war, dass der Gutachter noch auf sich warten lässt
-
- D16-Crack
Was für Idioten bei der Feuerwehr!
Aber ein Arbeitskollega von mir hatte sein Auto extra an dem Tag umgeparkt weil auch das Wasser schon fast drin stand und dann ist ihm die Feuerwehr, auf dem neuem Stellplatz, in die Seite gefahren!
Fazit 3000 Euro Schaden.
Die Frankfurter Feuerwehr sollt mal ein paar neue Leute einstellen die Fahren können!Oder dein Dad sollte wechseln und Feuerwehrauto fahren!
Aber du bekommst das schon wieder hin!!!
Was für Idioten bei der Feuerwehr!
Aber ein Arbeitskollega von mir hatte sein Auto extra an dem Tag umgeparkt weil auch das Wasser schon fast drin stand und dann ist ihm die Feuerwehr, auf dem neuem Stellplatz, in die Seite gefahren!
Fazit 3000 Euro Schaden.
Die Frankfurter Feuerwehr sollt mal ein paar neue Leute einstellen die Fahren können!Oder dein Dad sollte wechseln und Feuerwehrauto fahren!
Aber du bekommst das schon wieder hin!!!
den tag war echt das total chaos in frankfurt, sowas hab ich echt noch nie erlebt.
gutachten hab ich übrigens bekommen fazit 5600euro für motor, stoßstange und kotflügel, naja vom motor wurden leider 50% des wertes auf grund des alters abgezogen.
hab den motor letztes wochenende mit sashman raus gebaut und bei uns in frankfurt zu public racing gebracht, da wird er jetzt gemacht
gutachten hab ich übrigens bekommen fazit 5600euro für motor, stoßstange und kotflügel, naja vom motor wurden leider 50% des wertes auf grund des alters abgezogen.
hab den motor letztes wochenende mit sashman raus gebaut und bei uns in frankfurt zu public racing gebracht, da wird er jetzt gemacht
b18 goes turbo....
Wir haben ne Firma mit dem Namen Public Racing
EDIT:
Oh shit, ich glaub ich weiß wo das ist... wollte damals bei dem meine Tanabe eintragen lassen, aber das war mehr als komisch.
Ich glaub da waren die noch GANZ am Anfang. Mal schauen, ob bei dir alles klappt.
EDIT:
Oh shit, ich glaub ich weiß wo das ist... wollte damals bei dem meine Tanabe eintragen lassen, aber das war mehr als komisch.
Ich glaub da waren die noch GANZ am Anfang. Mal schauen, ob bei dir alles klappt.