SCHUMI IS BACK

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

SCHUMI IS BACK

Beitragvon Pitty´s CB7 » 29.07.2009, 21:45


Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 29.07.2009, 21:54

ich sehe es eher etwas zwiespaltig :-/

wenn er es nur macht weils ihm in den fingern juckt, ok
kann ich nachvollziehen nach langer zeit wieder da mit zu fahren wofür er sein ganzes leben gearbeitet hat.

wegen der kohle? wär mies, er hat genug.

was ich nicht gut finde ist, dass es ihm wohl so langweilig sein muss, dass er is in motorradrennen versucht.

da war das "comeback" nur eine frage der zeit.

bloß menschlich gesehen als familienvater find ich es mit eine von den unteren schubladen :-/ ich mein, klar, wenn ihm was passiert sind sie alle dicke ausgesorgt aber es trotzdem noch zu riskieren?


ich hab damals auch immer mitezittert aber irgendwann hat er einfach zu oft gewonnen und der reiz war weg :-/ danach wurden die f1-flitzer auch immer hässlicher und ich hab seit diesem jahr mit den neuen spoilern erst recht die lust an der f1 verloren.

die tourenwagen haben sie ja schon mit ihrem v8-star motoren langweilig gemacht. wäre das todesurteil gewesen hätten die die gleiche art regelung auch da eingeführt :-/

aber ich bin mal gespannt ob sein "comeback" gut endet :-/
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
dA_Chrizz
V-tec User
Beiträge: 321
Registriert: 25.05.2008, 20:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon dA_Chrizz » 29.07.2009, 22:46

ma sehen ob er in verbindung mit dem auto irgendwo vorne landet.. ferrari is ja diese saison noch nich so in erscheinung getreten..

was ich persönlich schlimmer finde is, das bmw aufhört :cry:

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 29.07.2009, 23:38

Ich freu mich wie ein kleines Kind! Endlich mal wieder Spannung im Formel1 Zirkus. Das hat es dieses Jahr höchstens durch Wettereingreifen gegeben.

Ich will meine Erwartungen jetzt auch noch nicht zu hoch ansetzen, da Michael erstmal das Auto besser kennen lernen muss (falls er nicht hinter den Kulissen doch mit entwickelt hat), aber er wird sicher nochmal richtig den Asphalt zum Glühen bringen und die Formel1 wird Rekordzuschauerzahlen haben.

Vom Moment her natürlich ideal, da erst ende August das Rennen ist und er so vorbereitungzeit hat. Zudem ist der Mercedes wieder erstarkt so das Michael einem Hamilton in einer "guten" Auto bügeln kann und zeigen kann, wie man fährt! :mexico:
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 30.07.2009, 00:53

ich bin auch Total Happy egal was andere sagen, für Mich ist Schumi der mann der den Deutschen Rennsport nach vorn gebracht hat.

Und als Großer Schumi Fan, Freue Ich mich sher darüber, dasser wieder fährt.
Es mag vll. auch klar sein, das Er eventuell nicht um Siege mitfahren kann. Aber schon allein ihn wieder im Roten zusehen, bewegt Mich dazu die F1 wieder aktiv zuschauen.
Und wer weiß, vll. Überrascht er uns auch alle!
Egal wie es wird ob er nun gewinnt oder nich, ich freue Mich schon drauf ihn wieder in Aktion zu sehen! ;)
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 30.07.2009, 07:10

etwas mehr spannung wird auf jeden fall wieder rein kommen.

ich hoffe nur, dass wenn er schon wieder mitmacht, es dann auch ein zwei erfolge gibt. sonst kann das ganz schnell dazu führen dass man sein "erfolgloses comeback höher bewertet als die ganze zeit davor. gerade bei den emotionalen italienern vergessen die das ganz gerne mal.

wäre schade drum dann einen abgang a là rocky machen zu müssen und keiner erinnert sich mehr an die guten zeiten

ich denke auch dass die medien dass so stark aufpuschen, dass es mal wieder ne richtig gute einschaltquote gibt :-) ich glaub, ich werd es mir dann auch nochmal ansehen. vielleicht fährt er ja dann wieder ein rennen mit drei rädern :D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
O.J. Civic
Nos on board
Beiträge: 681
Registriert: 09.01.2009, 01:31
Wohnort: Hannover - Bemerode
Kontaktdaten:

Beitragvon O.J. Civic » 30.07.2009, 12:19

Ich freu mich, dass er wieder fährt. Klar ist das mit Risiko verbunden, aber man kann sich auch beim Duschen den Hals brechen. Ich finde man darf nicht immer alles bleiben lassen, bloß weil es "unvernünftig" ist. Gerade so etwas macht doch die Spannung im Leben aus.

Trotzdem werde ich weiter für Jenson hoffen. Das ist bei mir aus seiner Zeit bei Honda einfach so hängen geblieben. :lol:

Tomes_EJ1
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2009, 09:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tomes_EJ1 » 30.07.2009, 12:31

Auch für mich ist es wieder ein grund das rennen zu schauen.
Ich hatte, wie viele andere auch, das interesse an F1 völligst verloren.

Wo ich mir aber nicht sicher bin, ob der Micha nur das eine rennen fährt, oder doch mehrere.
Laut spiegel.de macht er nur eine art vertrettung für Massa, der aber das übernächste rennen wieder mitfahren soll.
Kann eben dann so laufen, dass schumi nur ein rennen fährt und das wars.

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 30.07.2009, 12:40

Also was der Spiegel da schreibt ist für mich erstma nicht nachvollziehbar, nach Aussage seiner Homepage und seienr Presse Sprecherin fährt er zumindest die Saison zu ende. DA nicht damit gerechnet wird,d ass MAssa dieses JAhr wieder fährt. ;)
Bild

Tomes_EJ1
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2009, 09:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tomes_EJ1 » 30.07.2009, 12:49

Das sind ebefalls alles vermutungen.
Massa wird fahren sobald es wieder geht. und wenn das vor dem ende der Saison ist, wird er die letzten rennen fahren.
Natürlich hätte die F1 gerne das Schumi die restlichen rennen fährt, alleine wegen der Einschaltquoten.
Ich würde sagen, wir warten ab und es wird sich von alleine ergeben wie lange er mitfahren wird.
#Ich persönlich hoffe natürlich auch, dass schumi die Saison zu ende fährt.
Dann hätte ich zumindest wieder lust auf F1. :D

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 07.08.2009, 11:36

Tomes_EJ1 hat geschrieben:Das sind ebefalls alles vermutungen.
Massa wird fahren sobald es wieder geht. und wenn das vor dem ende der Saison ist, wird er die letzten rennen fahren.
Natürlich hätte die F1 gerne das Schumi die restlichen rennen fährt, alleine wegen der Einschaltquoten.
Ich würde sagen, wir warten ab und es wird sich von alleine ergeben wie lange er mitfahren wird.
#Ich persönlich hoffe natürlich auch, dass schumi die Saison zu ende fährt.
Dann hätte ich zumindest wieder lust auf F1. :D


das glaubst du doch wohl selber nicht das Ferrari Massa dieses Jahr noch mal ans Steuer lässt wenn Michael Schumacher fährt vergiss es Massa wird 2010 erst wieder fahren

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 07.08.2009, 11:43

Ich glaube der Bernie wird da seine Finger auch mit im Spiel haben. Schließlich hätte Ferrari genügend aktive Ersatzfahrer gehabt und um die Konstrukteurs-WM fahren sie auch nicht mehr mit.

Ergo ist das einzige was mir da wirklich ins Auge sticht, dass die Einschaltquoten angekurbelt werden ohne Ende! Und da verdient der Herr Ecclestone bestimmt nicht schlecht dran. Warum also sollte er nicht Ferrari bzw. Michael mal paar Scheine zugesteckt haben um diese Endscheidung herbei zu bewirken?
Bild

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 07.08.2009, 14:37

naja einmal aufhören = immer aufhören

und wenn comeback dann doch bitte nicht schon nach nem jahr oda so... aber viel später wäre er zu alt dafür gwesn.. also immer aufhören
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 07.08.2009, 15:20

Milos Von D. hat geschrieben:naja einmal aufhören = immer aufhören

und wenn comeback dann doch bitte nicht schon nach nem jahr oda so... aber viel später wäre er zu alt dafür gwesn.. also immer aufhören


Warum

du redest schmarn

bsp.

Nicki Lauda 3 Jahre Pause zurück gekommen und noch einmal Weltmeister
Nigel Mansell 1 Jahr Pause zurück gekommen und noch mal Weltmeister geworden mit 39

Also warum sollte Schumi nicht noch ne Saison dran hängen und auch noch mal Weltmeister werden??

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 11.08.2009, 10:11

hat sich ja jetzt wohl wieder erledigt.


die ganzen murchendising händler die jetzt fleißig produziert haben werden sich jetzt übel in den arsch beissen :D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste