mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- O.J. Civic
- Nos on board
Nein, keine Garantie mehr. War noch ne PS2.
Die nimmt keinen Strom mehr an. Hab die schon komplett auseinander gebaut, es ist aber an keinem einzigen Bauteil ein Fehler zu entdecken. Wer weiß, was Sony da für n Mindesthaltbarkeitsdatum "einprogrammiert" hatte.
Naja, dann muss eben bald mal ne PS3 her...
Die nimmt keinen Strom mehr an. Hab die schon komplett auseinander gebaut, es ist aber an keinem einzigen Bauteil ein Fehler zu entdecken. Wer weiß, was Sony da für n Mindesthaltbarkeitsdatum "einprogrammiert" hatte.
Naja, dann muss eben bald mal ne PS3 her...
O.J. Civic hat geschrieben:Wer weiß, was Sony da für n Mindesthaltbarkeitsdatum "einprogrammiert" hatte.
Find das echt immer ein Witz mit den Playstation Produkten, haben nur ein Jahr Garantie und gehen dann nach 1 1/2 Jahrten kaputt (meißt ists das Laufwerk)
Naja, dafür werden die X-Boxen zu heiß und gehen dann kaputt.
Taugt doch alles nicht viel
- beachcars88
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
EMjoy81 hat geschrieben:dass ich mir gerade an unserer großen papierschneidemaschine ein dickes stück aus meinem finger und fingernagel geschnitten habe
aaaah scheisse tut tas weh und der arzt meinte vorhin es geht ohne betäubung
alter was machst du denn, fingerkuppe ab? war das so ne große wo nen schneidemesser schräg nach unten fährt?
fingerkuppe zum glück nicht.
das gerät ist so ähnlich. bei unserem teil kommt das messer waagerecht runter und hat so viel saft dass es mal eben nen stapel von fast 12 cm durchtrennen kann.
messer stand still aber ich kam irgendwie an die klinge :-/
habs zwar nicht drauf angelegt, aber ich hätt im leben nicht gedacht dass die bei dem druck so rasierklingenscharf sein kann weil sie auch dick ist.
tausendmal ist nichts passiert...
und das mit genau dem finger, den ich mir damals eh schon halb an meiner bremse aufgerissen hab als ich ne felge putzen wollte :-/
ist so schräg von der mitte des fingernagels bis zum ersten gelenk :-/ da ist jetzt n stück weg. hab das gefühl als wäre der finger jetzt fuß-groß und pocht wie sau.
eigene dummheit sollte schnell gehen...
das gerät ist so ähnlich. bei unserem teil kommt das messer waagerecht runter und hat so viel saft dass es mal eben nen stapel von fast 12 cm durchtrennen kann.
messer stand still aber ich kam irgendwie an die klinge :-/
habs zwar nicht drauf angelegt, aber ich hätt im leben nicht gedacht dass die bei dem druck so rasierklingenscharf sein kann weil sie auch dick ist.
tausendmal ist nichts passiert...
und das mit genau dem finger, den ich mir damals eh schon halb an meiner bremse aufgerissen hab als ich ne felge putzen wollte :-/
ist so schräg von der mitte des fingernagels bis zum ersten gelenk :-/ da ist jetzt n stück weg. hab das gefühl als wäre der finger jetzt fuß-groß und pocht wie sau.
eigene dummheit sollte schnell gehen...
- beachcars88
- Turbo Junky
das ick mir nen neuet coupe gekauft hab und der och probleme mitn motor hatt!!!!
*heulend am ausrasten*
*heulend am ausrasten*
Es gibt noch ein Leben vor dem Tod!!!
Code: Alles auswählen
jeremy clarkson: Honda has made 15 000 000 vtec`s over the years and not one, not one has ever go wrong