folia tec
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_ ... d2a8915207
Damit kann ich also mein Interieur bemalen , z.b armaturenbrett , z.b rest der türverkleidung auser da wo fensterheber sind dass hab ich ja schon mit leder bezogen , könnte ich dass alles damit machen mit diesen ownage sprayyy das wäre doch mal ein burneerrr
Die 1337 INTERIEUR ownage pur ??? TOP HEISSES THEMA !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- mister_civic
- V-tec User
Ach herrje mit diesem Zeug hatte ich meinen alten EG3 bearbeitet. Wenn Du richtig viel draufknallst bleicht da auch keine Sonne aus. Armaturen damit zu bearbeiten mag mal noch gehen, sieht dann halt aus wien leichter Ledereffeckt.
Aber die Türverkleidung damit zu bearbeiten - lass es!!! Das blättert hundertpro wieder ab und Du ärgerst dich zu Tode um den vielen Zeitaufwand.
Bring das Teil was noch bezogen werden soll zum Sattler oder woanders hin - kostet zwar bisschen mehr, aber es hält und sieht gut aus!!
Wenn Du Glück hast brauchste nämlich einige Dosen von diesem Foliatec Zeug und die sind beschissen teuer. Brauchst ja auch noch Härter und Untergrund.
Aber die Türverkleidung damit zu bearbeiten - lass es!!! Das blättert hundertpro wieder ab und Du ärgerst dich zu Tode um den vielen Zeitaufwand.
Bring das Teil was noch bezogen werden soll zum Sattler oder woanders hin - kostet zwar bisschen mehr, aber es hält und sieht gut aus!!
Wenn Du Glück hast brauchste nämlich einige Dosen von diesem Foliatec Zeug und die sind beschissen teuer. Brauchst ja auch noch Härter und Untergrund.
Was meinst du kostet das die 2 sitze und die rückbank vom satler beziehen zu lassen den rest pack ich alleine tür mach ich morgen komplet in weisen leder hab ja schon an der türdie armleehne bezogen ^ und amaturenbrett mach ich mit foliatec kumpel is ja lacker der macht dass
btw was kostet es vom satler von mir aus auch kunstleder ???
also 2 sitze und rückbank^^
btw was kostet es vom satler von mir aus auch kunstleder ???
also 2 sitze und rückbank^^
Zurück zu „Interieur & Exterieur“