Bilder von der Hondaropa 18.7.2009
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
Bilder von der Hondaropa 18.7.2009
Hab am Samstag mal als Tagesgast bei der Hondaropa vorbei geschaut. Viel war nicht los - vielleicht lag es am Wetter aber ein paar geile Geräte standen schon da. Ich lass euch mal an meinen Fotos Teil haben
Zuletzt geändert von stirb or die am 20.07.2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
- stirb or die
- Burnout-King
- beachcars88
- Turbo Junky
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Furchtbar was alles so ans Tageslicht kommt.... der überwiegende Teil is einfach mal absolut furchtbar-peinlich. Da schäm ich mich ehrlich Honda zu fahren... und da sind die Devils noch nichma das Schlimmste.
Gibt aber auch vieles Schönes. Respekt von mir an die Leute, die noch ihre Würde haben
Gibt aber auch vieles Schönes. Respekt von mir an die Leute, die noch ihre Würde haben
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- beachcars88
- Turbo Junky
- stirb or die
- Burnout-King
-
- Turbo Junky
@ Alf @ Sinus
So eine Antwort ist zum kotzen Das ihr Getunte Fahrzeuge immer in den Dreck ziehen musst. Nicht jeder Steht auf diesen SCHEISS F..K JDM STYLE. ich kanns nicht mehr hören lasst die leute doch tunen wie sie wollen. Ich zum beispiel finde Das JDM Tuning zum Kotzen ausschaut. Zumidest die Leute die meinen die alles aus dem Auto raus reissen müssen und dann einen auf ober cool sind. JDM tuning ist für mich wenn einer keine Kohle hat sorry so sehen die kisten teilweise aus. Jeder USDMler steckt mehr in sein Auto rein als jeder JDMler mich nervt dieses Gelaber hier JDM bla bla bla. Ein solltet ihr aber nicht vergessen das wir alle Honda fahren und ich glaube es ist jedem selber überlassen was und wie er seinen HONDA tunt. Nicht nur wie ihr es wollt. Lasst also eure dämlichen Kommentare
So eine Antwort ist zum kotzen Das ihr Getunte Fahrzeuge immer in den Dreck ziehen musst. Nicht jeder Steht auf diesen SCHEISS F..K JDM STYLE. ich kanns nicht mehr hören lasst die leute doch tunen wie sie wollen. Ich zum beispiel finde Das JDM Tuning zum Kotzen ausschaut. Zumidest die Leute die meinen die alles aus dem Auto raus reissen müssen und dann einen auf ober cool sind. JDM tuning ist für mich wenn einer keine Kohle hat sorry so sehen die kisten teilweise aus. Jeder USDMler steckt mehr in sein Auto rein als jeder JDMler mich nervt dieses Gelaber hier JDM bla bla bla. Ein solltet ihr aber nicht vergessen das wir alle Honda fahren und ich glaube es ist jedem selber überlassen was und wie er seinen HONDA tunt. Nicht nur wie ihr es wollt. Lasst also eure dämlichen Kommentare
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- Turbo Junky
civica hat geschrieben:wir wollen jetzt hier aber keine rice vs jdm grundsatzdiskussion starten
der eine mag das der andere das, aber wenn mir etwas gefällt darf ich das genauso äußern wie wenn mir was nicht gefällt, auf den ton kommt es nur an
der Ton macht die Musik richtig und der ton hier war voll daneben
SinuS hat geschrieben: durch die bank absolut minusgetuned
-
- Turbo Junky
Mugen-Racer hat geschrieben:Naja aber Pitty ich finde echt in nem bestimmtem MAße hat Sinus recht, da sind wirklich Autos dabei da kommt ein ich sags mal so wies ist dass Kotzen...
Ich mein soll jeder es so machn wie er für richtig hält, aber nicht jedem gefällt der GFK Müll!
GFK ist für dich Müll richtig aber jedem das seine und wie ich schon gesagt habe finde ich JDM = MÜLL
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ich find airbrush,pinke flip-flop trunks,ausgedremelte playboy-hasen und "r"s einfach beschissen.
und wenn ich hier jetzt schreibe,dass mir sowas zum hals raushängt, heisst dass nicht, dass die fahrzeuge scheisse sind weil sie kein jdm sind
mir persönlich wären viele der buden einfach nur peinlich..
und wenn ich hier jetzt schreibe,dass mir sowas zum hals raushängt, heisst dass nicht, dass die fahrzeuge scheisse sind weil sie kein jdm sind
mir persönlich wären viele der buden einfach nur peinlich..
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- stirb or die
- Burnout-King
Also Pitty, grundsätzlich haste ja Recht aber in einem Punkt, muss ich wiedersprechen: es gibt auch ne Menge GFK Autos, die aussehen wie "keine Kohle" Billige Noname eGay Schneeschieber, die irgendwelche Idioten unlackiert einfach dranfriemeln mit Spaltmaßen jenseits von Gut und Böse.
Ich bin zwar auch einer von der ehr unauffälligen Fraktion, finde aber z.B. das rote Coupe von Awake zum anbeißen und krieg jedesmal das sabbern, wenn ich in seinen Thread gaffe
Ich für meinen Teil gebe einen Fick drauf, ob das was ich an meinem Auto mache nun JDM oder Rice ist. Und wenn am Ende eine Kreuzung von beidem raus kommt und es mir gefällt ist es doch auch ok.
Ich bin zwar auch einer von der ehr unauffälligen Fraktion, finde aber z.B. das rote Coupe von Awake zum anbeißen und krieg jedesmal das sabbern, wenn ich in seinen Thread gaffe
Ich für meinen Teil gebe einen Fick drauf, ob das was ich an meinem Auto mache nun JDM oder Rice ist. Und wenn am Ende eine Kreuzung von beidem raus kommt und es mir gefällt ist es doch auch ok.
I LOVE MY EM2