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Alf
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Beitragvon Alf » 12.07.2009, 22:21

Super Idee noch 3-4 cm runter zu schrauben. Viel Spaß in Gera :roll:

Und ich würd gleich mal auf die Tiefe schrauben die du später fahren willst. Ich bin nichma ansatzweise im TÜVigen Bereich laut ABE, hinten solltens 2cm RG sein und vorne 2,5cm, ich bin hinten bei 1cm und vorne bei etwa 1,2. So wurde das Fahrwerk abgenommen und fertig. Was bringts wenn die Eintragung dann nich richtig is, dann kannste gleich ohne rumkurven.

Bei mir hat er nur geschaut ob was schleift, die Bezeichnungen gecheckt, dann volleingeschlagen auf 2 Rampen fahren lassen und fertig. Die ABE hab ich ihm gegeben, da hat er nur den Text für die Eintragung genommen und seine Werte selbst eingetragen die das Fahrwerk hat. Ende.
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Beitragvon yakuzacruiser » 12.07.2009, 23:08

Alf hat geschrieben:Super Idee noch 3-4 cm runter zu schrauben. Viel Spaß in Gera :roll:

Und ich würd gleich mal auf die Tiefe schrauben die du später fahren willst. Ich bin nichma ansatzweise im TÜVigen Bereich laut ABE, hinten solltens 2cm RG sein und vorne 2,5cm, ich bin hinten bei 1cm und vorne bei etwa 1,2. So wurde das Fahrwerk abgenommen und fertig. Was bringts wenn die Eintragung dann nich richtig is, dann kannste gleich ohne rumkurven.

Bei mir hat er nur geschaut ob was schleift, die Bezeichnungen gecheckt, dann volleingeschlafen auf 2 Rampen fahren lassen und fertig. Die ABE hab ich ihm gegeben, da hat er nur den Text für die Eintragung genommen und seine Werte selbst eingetragen die das Fahrwerk hat. Ende.


*word*

habs genauso gemacht


ps.: schöne farbkombo ;)


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Beitragvon HTC.Zenit » 12.07.2009, 23:22

Nice! Endlich mal runter die MöhrE!

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Beitragvon Monty » 12.07.2009, 23:38

Würde auch probieren das es so tief wie möglich eingetragen ist!


Wenn nicht anders geht dann musst es natürlich so machen.


Optisch schonma nen riesen sprung nachvorne

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Beitragvon Tolga_Ballin » 13.07.2009, 18:32

endlcih bitchi. schaut richtig gut aus.
lackierst du den wagen irgendwie um oder so ? du wolltest doch dach und a,b und c säule schwarz lackieren oder nich ?

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Beitragvon beachcars88 » 13.07.2009, 21:22

jo geplant ist das und auch wichtiger punkt auf meiner liste.
aber erstmal soll der außen soweit fertig werden. sprich felgen und lippe hinten.
bin mir auch noch nich so ganz sicher ob ich nur motorhaube, dach un deckel schwarz mach oder ob ick den glei oberhalb von dieser seitenlinie schwarz lackier. muss ich mir ma noch shoppen lassen.

aber erst muss mal spurvermessung, eintragung, msd, HU und AU gemacht werden, dann kann über den rest geredet werden :D
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Beitragvon Alf » 13.07.2009, 23:12

Mal ne Motorkaltreinigung und neue Flüssigkeiten wärn auch mal ne Wohltat ;)
Zuletzt geändert von Alf am 17.07.2009, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Awake » 14.07.2009, 23:11

motorraum sah doch eig immer ganz gut aus oder?

tiefe kommt schon besser.. aber muss noch was.

haste deine pace car blitzer mittlerweile eingebaut? :badgrin: 8)
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Beitragvon beachcars88 » 14.07.2009, 23:49

Awake hat geschrieben:motorraum sah doch eig immer ganz gut aus oder?

tiefe kommt schon besser.. aber muss noch was.

haste deine pace car blitzer mittlerweile eingebaut? :badgrin: 8)


naja wenn ich urlaub hab kommt der noch 1-2cm runter. dann hat der sich auch etwas gesetzt.
motorraum sieht scheiße aus :D nachdem ich hauptsächlich autobahn jetz fahr, hats den ganz schön in mitleidenschaft gezogen. übern winter, werd ich einige schrauben und schellen austauschen und vllt auch teilweise lackieren. ma schauen was sich da machen lässt.
und die blitzer sin noch net drin, sin mir auch erstmal wurst. wenn ich ma en stündchen zeit find und lust dazu hab komm die rein.
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Beitragvon Alf » 15.07.2009, 00:52

Einfach mal warmfahren die Karre, in die Waschbox, Motor laufen lassen, Kaltreiniger gut verspühen, Deckel zu, kurz 2 Minuten warten, dann mit demineralisiertem Wasser gut absprühen, ins Auto setzen und schon trocken fahren (heiß) damit sich nirgendswo wasser reinsetzt und evtl was Schaden nimmt :)

Da würd ich noch nich anfangen mit Schrauben, einfach mal den Dreck runterwaschen, die Stellen ölen und schmieren die das brauchen und einfach mal alle Flüssigkeiten checken. Was nützt dir die tiefste Karre wenn sie dir unterm Arsch weggammelt oder der Motor oder n anderes Bauteil austeigt wegen der Flüssigkeit?! :)

Wennsch indahood bin, schau ich mal drüber bzw schaunwirmal obwers wechseln können ... ;)
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Beitragvon EMjoy81 » 15.07.2009, 07:04

sieht doch gut aus :-)

jetzt fehlt nur hinten was schwarzes unter der stoßstange :-)
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Beitragvon beachcars88 » 19.07.2009, 12:15

kann mir einer sagen was des so ungefähr kosten würde wenn ich bei mir den spoiler abbau und ordentlich dann die löcher zumachen lass und lackieren lass?

hab den ganzen dreck unter dem spoiler langsam satt =)
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Beitragvon Tolga_Ballin » 19.07.2009, 12:38

ganz einfach,du kaufst bei AKR nen Mugen spoiler :P

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Beitragvon beachcars88 » 19.07.2009, 12:41

Tolga_Ballin hat geschrieben:ganz einfach,du kaufst bei AKR nen Mugen spoiler :P


gibts da ja nichma =/
hab eher an so ne m3 spoilerlippe gedacht
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Beitragvon NeverDieAlone » 19.07.2009, 12:50

hab das gleiche problem.

werd mein kofferraum deckel auch zum lacken geben.

an ne spoiler lippe hab ich auch gedacht, aber eher an die spoon fürn Accord. bißchen kürzen und dann sollte/könnte der passen :D

werd ma noch die maße nehmen vom accord deckel und civic deckel.
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