Die 1337 INTERIEUR ownage pur ??? TOP HEISSES THEMA !!!!

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

mischkaaa
Nos on board

Die 1337 INTERIEUR ownage pur ??? TOP HEISSES THEMA !!!!

Beitragvon mischkaaa » 13.03.2005, 22:55

folia tec
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_ ... d2a8915207

Damit kann ich also mein Interieur bemalen , z.b armaturenbrett , z.b rest der türverkleidung auser da wo fensterheber sind dass hab ich ja schon mit leder bezogen , könnte ich dass alles damit machen mit diesen ownage sprayyy das wäre doch mal ein burneerrr :D

mister_civic
V-tec User
Beitragvon mister_civic » 14.03.2005, 11:38

soweit ich weiß kannst das schon, hab aber gehört das die farbe leicht durch sonneneinstrahlung verbleicht.
Umbaustatus:FERTIG :-D
Honda the Power of Dreams

Bild

UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 14.03.2005, 12:30

Ach herrje mit diesem Zeug hatte ich meinen alten EG3 bearbeitet. Wenn Du richtig viel draufknallst bleicht da auch keine Sonne aus. Armaturen damit zu bearbeiten mag mal noch gehen, sieht dann halt aus wien leichter Ledereffeckt.
Aber die Türverkleidung damit zu bearbeiten - lass es!!! Das blättert hundertpro wieder ab und Du ärgerst dich zu Tode um den vielen Zeitaufwand.

Bring das Teil was noch bezogen werden soll zum Sattler oder woanders hin - kostet zwar bisschen mehr, aber es hält und sieht gut aus!!
Wenn Du Glück hast brauchste nämlich einige Dosen von diesem Foliatec Zeug und die sind beschissen teuer. Brauchst ja auch noch Härter und Untergrund.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

mischkaaa
Nos on board

Beitragvon mischkaaa » 14.03.2005, 22:18

Was meinst du kostet das die 2 sitze und die rückbank vom satler beziehen zu lassen den rest pack ich alleine tür mach ich morgen komplet in weisen leder hab ja schon an der türdie armleehne bezogen ^ und amaturenbrett mach ich mit foliatec kumpel is ja lacker der macht dass :D
btw was kostet es vom satler von mir aus auch kunstleder ???

also 2 sitze und rückbank^^

Zurück zu „Interieur & Exterieur“