<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ja schon, aber da muss man sich halt die zähne zusammenbeissen
wenn man überlegt wie schnell die kids großwerden ist deiner kaum verkauft und schon haben die ne eigene wohnung und dann ärgert man sich, dass man ihn verkauft hat
überleg dir das doch nochmal
die ganze investierte zeit, der ärger wegen dem kratzer...
*schlechtesgewisseneinred*
wenn man überlegt wie schnell die kids großwerden ist deiner kaum verkauft und schon haben die ne eigene wohnung und dann ärgert man sich, dass man ihn verkauft hat
überleg dir das doch nochmal
die ganze investierte zeit, der ärger wegen dem kratzer...
*schlechtesgewisseneinred*
- Mugen-Racer
- REAL Member
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Arza hat geschrieben:was hast bekommen wenn man fragen darf?
jo Arza fragen darfst Du
sagen wir mal so, ich habe bekommen was ich mir vorgestellt hatte und bin somit zufrieden
kktdesign hat geschrieben: Raus hier! buuuuuuuuuhhhhhhh
natürlich werde ich hier nicht mehr so oft "abhängen" aber werde ganz bestimmt die übrigen Entwicklungen bei anderen Civic-fahrern im Auge behalten
@EMjoy81: wenn es dieses Jare ein Meet in Venlo gibt (habe noch keine Bestätigung bekommen) werde ich sehr warscheinlich dort mal gucken kommen. Bin dann erkennbar als "der Honda-lose"
@yakuzacruiser & oli316: bin erlich gesagt auch verdammt stolz darauf wie ich Ihn nach dem Kratzer hergerichtet hatte und das es nebst meinereiner auch anderen gefallen hat. Neuer bestizer kennt die geschichte vom Kratzer und wie die Striping-geschichte zustande gekommen ist und kann somit nicht unangenehm überrascht werden. Und es ist halt schön zu wissen das sich einer, wie er sagte "in das QP verliebt hat" und es unbedingt haben wollte...
Momentan schaut es danach aus das wir mit unseren Kids bald in einem Renault Espace cruisen... Der bekommt dan auch keine Tieferlegung und Ofenrohr und eine Frontlippe hat er schon ab werk als Französische OEM lippe
I ♥ My EJ6