bitchis EJ6 || DEAD
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- Alf
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Super Idee noch 3-4 cm runter zu schrauben. Viel Spaß in Gera
Und ich würd gleich mal auf die Tiefe schrauben die du später fahren willst. Ich bin nichma ansatzweise im TÜVigen Bereich laut ABE, hinten solltens 2cm RG sein und vorne 2,5cm, ich bin hinten bei 1cm und vorne bei etwa 1,2. So wurde das Fahrwerk abgenommen und fertig. Was bringts wenn die Eintragung dann nich richtig is, dann kannste gleich ohne rumkurven.
Bei mir hat er nur geschaut ob was schleift, die Bezeichnungen gecheckt, dann volleingeschlagen auf 2 Rampen fahren lassen und fertig. Die ABE hab ich ihm gegeben, da hat er nur den Text für die Eintragung genommen und seine Werte selbst eingetragen die das Fahrwerk hat. Ende.
Und ich würd gleich mal auf die Tiefe schrauben die du später fahren willst. Ich bin nichma ansatzweise im TÜVigen Bereich laut ABE, hinten solltens 2cm RG sein und vorne 2,5cm, ich bin hinten bei 1cm und vorne bei etwa 1,2. So wurde das Fahrwerk abgenommen und fertig. Was bringts wenn die Eintragung dann nich richtig is, dann kannste gleich ohne rumkurven.
Bei mir hat er nur geschaut ob was schleift, die Bezeichnungen gecheckt, dann volleingeschlagen auf 2 Rampen fahren lassen und fertig. Die ABE hab ich ihm gegeben, da hat er nur den Text für die Eintragung genommen und seine Werte selbst eingetragen die das Fahrwerk hat. Ende.
Zuletzt geändert von Alf am 12.07.2009, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
- yakuzacruiser
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Alf hat geschrieben:Super Idee noch 3-4 cm runter zu schrauben. Viel Spaß in Gera
Und ich würd gleich mal auf die Tiefe schrauben die du später fahren willst. Ich bin nichma ansatzweise im TÜVigen Bereich laut ABE, hinten solltens 2cm RG sein und vorne 2,5cm, ich bin hinten bei 1cm und vorne bei etwa 1,2. So wurde das Fahrwerk abgenommen und fertig. Was bringts wenn die Eintragung dann nich richtig is, dann kannste gleich ohne rumkurven.
Bei mir hat er nur geschaut ob was schleift, die Bezeichnungen gecheckt, dann volleingeschlafen auf 2 Rampen fahren lassen und fertig. Die ABE hab ich ihm gegeben, da hat er nur den Text für die Eintragung genommen und seine Werte selbst eingetragen die das Fahrwerk hat. Ende.
*word*
habs genauso gemacht
ps.: schöne farbkombo
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jo geplant ist das und auch wichtiger punkt auf meiner liste.
aber erstmal soll der außen soweit fertig werden. sprich felgen und lippe hinten.
bin mir auch noch nich so ganz sicher ob ich nur motorhaube, dach un deckel schwarz mach oder ob ick den glei oberhalb von dieser seitenlinie schwarz lackier. muss ich mir ma noch shoppen lassen.
aber erst muss mal spurvermessung, eintragung, msd, HU und AU gemacht werden, dann kann über den rest geredet werden
aber erstmal soll der außen soweit fertig werden. sprich felgen und lippe hinten.
bin mir auch noch nich so ganz sicher ob ich nur motorhaube, dach un deckel schwarz mach oder ob ick den glei oberhalb von dieser seitenlinie schwarz lackier. muss ich mir ma noch shoppen lassen.
aber erst muss mal spurvermessung, eintragung, msd, HU und AU gemacht werden, dann kann über den rest geredet werden
- Alf
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Mal ne Motorkaltreinigung und neue Flüssigkeiten wärn auch mal ne Wohltat
Zuletzt geändert von Alf am 17.07.2009, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Awake hat geschrieben:motorraum sah doch eig immer ganz gut aus oder?
tiefe kommt schon besser.. aber muss noch was.
haste deine pace car blitzer mittlerweile eingebaut?
naja wenn ich urlaub hab kommt der noch 1-2cm runter. dann hat der sich auch etwas gesetzt.
motorraum sieht scheiße aus nachdem ich hauptsächlich autobahn jetz fahr, hats den ganz schön in mitleidenschaft gezogen. übern winter, werd ich einige schrauben und schellen austauschen und vllt auch teilweise lackieren. ma schauen was sich da machen lässt.
und die blitzer sin noch net drin, sin mir auch erstmal wurst. wenn ich ma en stündchen zeit find und lust dazu hab komm die rein.
- Alf
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Einfach mal warmfahren die Karre, in die Waschbox, Motor laufen lassen, Kaltreiniger gut verspühen, Deckel zu, kurz 2 Minuten warten, dann mit demineralisiertem Wasser gut absprühen, ins Auto setzen und schon trocken fahren (heiß) damit sich nirgendswo wasser reinsetzt und evtl was Schaden nimmt
Da würd ich noch nich anfangen mit Schrauben, einfach mal den Dreck runterwaschen, die Stellen ölen und schmieren die das brauchen und einfach mal alle Flüssigkeiten checken. Was nützt dir die tiefste Karre wenn sie dir unterm Arsch weggammelt oder der Motor oder n anderes Bauteil austeigt wegen der Flüssigkeit?!
Wennsch indahood bin, schau ich mal drüber bzw schaunwirmal obwers wechseln können ...
Da würd ich noch nich anfangen mit Schrauben, einfach mal den Dreck runterwaschen, die Stellen ölen und schmieren die das brauchen und einfach mal alle Flüssigkeiten checken. Was nützt dir die tiefste Karre wenn sie dir unterm Arsch weggammelt oder der Motor oder n anderes Bauteil austeigt wegen der Flüssigkeit?!
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Zuletzt geändert von Alf am 17.07.2009, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
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