schwarzes dach?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
schwarzes dach?!
hey leute!
ich habe zur zeit die möglichkeit mein dach günstig folieren zu lassen und habe ein eine schwarze folie gedacht.
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=12749 hier könnt ihr euch mein QP angucken.
nun frage ich euch: würdet ihr es glänzend oder matt folieren?? oder würdet ihr es ganz lassen?
ich will mein auto von außen schon von anderen abheben und dachte, dass so ein schwarzes dach ziemlich gut rüberkommen könnte.
vllt hat ja jemand photoshop auf seinem/ihrem rechner und kann die bilder ja ein wenig bearbeiten.
ich freue mich sehr auf eure antworten
mfg Lukas
ich habe zur zeit die möglichkeit mein dach günstig folieren zu lassen und habe ein eine schwarze folie gedacht.
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=12749 hier könnt ihr euch mein QP angucken.
nun frage ich euch: würdet ihr es glänzend oder matt folieren?? oder würdet ihr es ganz lassen?
ich will mein auto von außen schon von anderen abheben und dachte, dass so ein schwarzes dach ziemlich gut rüberkommen könnte.
vllt hat ja jemand photoshop auf seinem/ihrem rechner und kann die bilder ja ein wenig bearbeiten.
ich freue mich sehr auf eure antworten
mfg Lukas
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Turbo Junky
also ich hatte meins ma für ungefähr 4h schwarz glänzend. halt selber foliert. sah auch gar nich so schlecht aus und hat dann mit der zeit auch gut geklappt, bis mir beim letzten stück was ich abschneiden musste, die folie eingerissen is
also ich fand glänzend ganz ok aber matt is sicher auch schick
- O.J. Civic
- Nos on board
- CivicCoupe.de Freak
beachcars88 hat geschrieben:also ich hatte meins ma für ungefähr 4h schwarz glänzend. halt selber foliert. sah auch gar nich so schlecht aus und hat dann mit der zeit auch gut geklappt, bis mir beim letzten stück was ich abschneiden musste, die folie eingerissen is
hahaha priceless!
dumme sache
achja,ich würde einfach mal 2 schmale vergleichsstreifen drauflegen.
spontan würde ich aber auch eher matt sagen.guck wies aussieht
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Hat das schon mal jemand in den letzten Jahren selbst gemacht?
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Zurück zu „Interieur & Exterieur“