D2 oder KW Gewinde?
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kw v1 würde ich nicht fahren ist der selbe mist wie die billig gewinde nur das die dämpfer länger halten
d2 k sports find ich vom preis gut aber kommen ja auch wider aus china so weit ich weis hatte im meinen s14a hatte ich ein k sport und bin dann auf kw v3 umgestiegen hatte da auch probleme aber da wird dir gleich geholfen
im civic fahr ich jetzt ein kw v2 aber das alte noch nicht das inoxx
sehr zufrieden damit auch auf der rennstrecke
was auch noch sehr gut ist für die rennstrecke ist das hr gwinde das hab ich mi crx gefahren und das auto hab ich fast nur nordschleife und hockenheim
ring gefahren
d2 k sports find ich vom preis gut aber kommen ja auch wider aus china so weit ich weis hatte im meinen s14a hatte ich ein k sport und bin dann auf kw v3 umgestiegen hatte da auch probleme aber da wird dir gleich geholfen
im civic fahr ich jetzt ein kw v2 aber das alte noch nicht das inoxx
sehr zufrieden damit auch auf der rennstrecke
was auch noch sehr gut ist für die rennstrecke ist das hr gwinde das hab ich mi crx gefahren und das auto hab ich fast nur nordschleife und hockenheim
ring gefahren
also ich weis nicht was ihr alle habt gegen ein d2..
mal ne gegenfrage an den alf schon mal ein kw v3 gesehn das erst 1500km davon ca 500 auf rennstrecken alt war und alle 4 dämpfer völlig undicht und ausgeschlagen wahren..ich schon, und in dem r32 war es nicht schön zu fahren genau wie das v1 im stilo etc..also eig. keine guten erfahrungen mit kw, teuer müll aus DE..
ja und jetzt zum d2..bin erst letzten sonntag mit einem ctr mit d2 gewinde eine rallye strecke besichtigen gewesen..und muss sagen das fehrwerk ist bombe..und es sieht nach 10tkm und 1 winter noch aus wie neu..
ganz klar meine meinung ist d2 oder tein wenns etwas teurer sein darf..
mal ne gegenfrage an den alf schon mal ein kw v3 gesehn das erst 1500km davon ca 500 auf rennstrecken alt war und alle 4 dämpfer völlig undicht und ausgeschlagen wahren..ich schon, und in dem r32 war es nicht schön zu fahren genau wie das v1 im stilo etc..also eig. keine guten erfahrungen mit kw, teuer müll aus DE..
ja und jetzt zum d2..bin erst letzten sonntag mit einem ctr mit d2 gewinde eine rallye strecke besichtigen gewesen..und muss sagen das fehrwerk ist bombe..und es sieht nach 10tkm und 1 winter noch aus wie neu..
ganz klar meine meinung ist d2 oder tein wenns etwas teurer sein darf..
- Alf
- REAL Member
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- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Tjoa, ich hab auch schon 500km alte Hondas mit Motorschaden gesehen. Es gibt immer Ausreißer. Ist doch auch ne eigene Einstellung.
Ich könnte jetzt voll toll gegen argumentieren das die in der DTM auch mit KW fahren bzw gefahren sind, die werden ja wohl kein Müllfahrwerk drin haben.
^^
Wie gesagt, jeder wie er mag. :]
Ich könnte jetzt voll toll gegen argumentieren das die in der DTM auch mit KW fahren bzw gefahren sind, die werden ja wohl kein Müllfahrwerk drin haben.
^^
Wie gesagt, jeder wie er mag. :]
D2 kommt nicht aus China...
Wer noch fragen hat kann sich auch gerne beim Deutschen Importeur Informieren
www.d2racingsports.de
Wer noch fragen hat kann sich auch gerne beim Deutschen Importeur Informieren
www.d2racingsports.de
Alf hat geschrieben:Malcik hat geschrieben:ich hab auch das d2 drinne.. und bin übelst zufreiden. find es top..im gegensatz zu koni der dreck. auch wenne lebenslange garantie drauf ist. das d2 lässt sich so gut fahren! echt top das ding
dein koffer is doch nichma angemeldet?
hatte 5tageskennzeichen drauf und in der zeit 450km abgespullt in der kurzen zeit hab ich viel aber noch nicht alles erfahren über das auto. aber es fuhr sich sehr sehr gut.
Alf hat geschrieben:Tjoa, ich hab auch schon 500km alte Hondas mit Motorschaden gesehen. Es gibt immer Ausreißer. Ist doch auch ne eigene Einstellung.
Ich könnte jetzt voll toll gegen argumentieren das die in der DTM auch mit KW fahren bzw gefahren sind, die werden ja wohl kein Müllfahrwerk drin haben.
^^
Wie gesagt, jeder wie er mag. :]
ja ausreisser gibt es immer..
ja die dtm ist vl mal KW gefahren aber das diese fahrwerke mal gar nichtz mit den fahrwerken zu tun haben die sich jemand kauft ist aber auch klar also kein guter vergleich..
also ich hab ein kw v1 inox und das schon 4 jahre , 2 davon im winter,und 70tsd km drauf abgespult. Deswegen kann ich ohne weiters sagen das das Fahrwerk von der Qualität her einwandfrei ist. Aber das tut ja hier nnicht wirklich zur sache.
Hab mir damals das V1 nur gekauft weil ich noch keine Ahnung von Zug und Druckstufe hatte und ich das auto nur ein paar cm Tiefer haben wollte.Meiner meinung nach Klebt der hobel wie sau auf der strasse, bin aber bisher nur das fahrwerk gefahren,kann also zu anderen herstellern nicht wirklich was sagen.
Momentan überlege ich mir wirklich ob ich nicht nächstes jahr zu nen D2 wechseln sollte,allerdings zum Volleinstellbaren mit externen Druckbehältern ,da ich inzwischen zum Fahrwerks freak geworden bin und gar nicht genug wissen in mich reinstopfen kann
Hätte ich heute die wahl zwischen Kw und D2 würde ich schon allein vom preis her zum D2 greifen. Auch wenn es eventuell nicht so ne "Langzeitqualität" hätte wie ein KW, es bietet auf jedem fall mehr,qualitativ sowie performance mäßig, als supersport ,fk usw
Hab mir damals das V1 nur gekauft weil ich noch keine Ahnung von Zug und Druckstufe hatte und ich das auto nur ein paar cm Tiefer haben wollte.Meiner meinung nach Klebt der hobel wie sau auf der strasse, bin aber bisher nur das fahrwerk gefahren,kann also zu anderen herstellern nicht wirklich was sagen.
Momentan überlege ich mir wirklich ob ich nicht nächstes jahr zu nen D2 wechseln sollte,allerdings zum Volleinstellbaren mit externen Druckbehältern ,da ich inzwischen zum Fahrwerks freak geworden bin und gar nicht genug wissen in mich reinstopfen kann
Hätte ich heute die wahl zwischen Kw und D2 würde ich schon allein vom preis her zum D2 greifen. Auch wenn es eventuell nicht so ne "Langzeitqualität" hätte wie ein KW, es bietet auf jedem fall mehr,qualitativ sowie performance mäßig, als supersport ,fk usw
kurz was zum thema garantie und koni, mein arbeitskollege hatte 7 jahre alte konis, diese waren dann auchmal durch und vorkurzem haben wir die dämpfer nach absprache bei koni eingeschickt, mit rechnung und beleg das es von ner zertifizierten werkstatt eingebaut wurde. Die dämpfer kammen kurze zeit später zurück und wurden nicht repariert/ausgetauscht mit dem grund das durch einen einbaufehler kaputt gegangen seien ........ klar jetzt nach 7 jahren wars ein einbaufehler
also ausreden werden die sich immer können denke ich
also ausreden werden die sich immer können denke ich
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