Moin moin leutz-...........
Ich habe ein hammer problem!!!!!!!!!!!!!!!
civic coupe,,,,ej2,,,,101ps!!!!!!!!!!!
manch mal wenn ich die kleinen anlasse kommt es mir so vor als hätte ich die love parede hinter mir, das aber nicht wegen dem sound,,,, sondern weil die kleine rauch wirklich extrem so stark das man echt die eigene hand nicht mehr vor der nase erkennt .........
evt dichtung zylinderkopf?????
was ist das wer kann mir helfen............
sehr dringend ..........
danke im vorauss
HILLLLLFE!!!!!!!!!!!!!!! QUALM QUALM
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Wie siehts mit dem Ölverbrauch aus??? Wassertropfen im Öl hast du ja nicht oder???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
wie siehts dann mit dem Kühlflüssigkeitsverbrauch???
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
- P_Jonny
- JDM Fetischist
wie hoch ist die Motortemperatur bei dir wenn du unterwegs bist? wird der Motor heiß bzw. heißer als normal??? Zieh mal dein Ölprufstab raus und guck, ob dein Öl ganz kleine Wassertröpfchen enthält... Wie oft qualmt es denn?Nur wenn der Wagen kalt ist???
Zuletzt geändert von P_Jonny am 29.06.2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
- NeverDieAlone
- REAL Member
geh zu honda und hol dir die dichtung. zylinder runter nehmen, dichtung tauschen, zylinder wieder drauf.
in hannover gibt es genug die da richtig ahnung von haben und dir helfen können.
geh mal auf www.honda-club-hannover.de , wenn du da nicht schon bist.
dann kannste ma Marcin, Rudy und Maik von mir, Daniel (NeverDieAlone) grüßen.
in hannover gibt es genug die da richtig ahnung von haben und dir helfen können.
geh mal auf www.honda-club-hannover.de , wenn du da nicht schon bist.
dann kannste ma Marcin, Rudy und Maik von mir, Daniel (NeverDieAlone) grüßen.
Vermute auch Zylinderkopfdichtung! Kannst ja mal gucken ob du im Ausgleichsbehälter oder im Kühler öl im Kühlkreislauf hast, sprich die Kühlflüssigkeit ähnelt einer Emulsion ist so braunlich!
Wenn das richtig in einer Werkstatt machen lässt bist schnell bei 800-1000euro dabei weil meisten gleich der Zahnriemen samt Wapu und Spannrolle getauscht wird sowie auch der Kopf geplant wird! Was jede gute Fachwerkstatt mach zwecks Garantie und Gewährleistung (ausser dein Zahmriemen wurde vor kurzem neugemacht dann kann man evtl den wieder vewenden)
Wenn das richtig in einer Werkstatt machen lässt bist schnell bei 800-1000euro dabei weil meisten gleich der Zahnriemen samt Wapu und Spannrolle getauscht wird sowie auch der Kopf geplant wird! Was jede gute Fachwerkstatt mach zwecks Garantie und Gewährleistung (ausser dein Zahmriemen wurde vor kurzem neugemacht dann kann man evtl den wieder vewenden)
- P_Jonny
- JDM Fetischist
sondern?????????????????????????????????????????????????????????????
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu