Hola,
Am kauf tag, hatte ich etwas öl am getriebe unten, hab es zuhause mal trocken gewischt und beobachtet. lange nix gewesen.
jetzt nach vier wochen, war wieder etwas öl da........
was soll ich am besten machen, damit mir das nicht hops geht, wenn ich jetzt mit der kiste fahre?
woran kanns liegen? dichtung kaputt? und wahrscheinlich mal öl nachfüllen oder? wo fülle ich das nach? kann ich das überhaupt? und wieviel? oder lieber zu honda geben und machen lassen? Kostet?
gruß daniel
gaytriebe ölt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Auffüllen: Guckst von oben aufs Gaytriebe...dort befindet sich auf der Rückseite iwo ne Füllschraube...ist also wirklich ne Schraube...die machste auf und steckst nen Schlauch rein. (Ich hab nen gartenschlauch genommen) Dann oben Trichter drauf und rein das Zeug...
Ablassschraube müsste auf der gleichen Seite recht weit unten (logisch, wa?) sein...
Und ja kannste eigentlich selbst machen
SO isses beim B18, vielleicht isses beim S40 anders, falls ja ignorier was ich geschrieben hab
Gruß
Ablassschraube müsste auf der gleichen Seite recht weit unten (logisch, wa?) sein...
Und ja kannste eigentlich selbst machen
SO isses beim B18, vielleicht isses beim S40 anders, falls ja ignorier was ich geschrieben hab
Gruß
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member