Wenn ich anfahre und die kuplung am schliefpunk habe fängt diese an zu rupfen meistens. dh ich habe quasi ein kängeruh auto.
was ist das los? is diekupplung im arsch oder kann man da noch was nach stellen?
Kuplung rupft
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Prüf mal deine Geber/Nehmerzylinder... Sehr oft ist Geberzylinder undicht...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Also das Ding am Getriebe ist ein Nehmerzylinder... Geberzylinder ist direkt mit deinem Kupplungspedal verbunden und wenns undicht ist, solltest du in der Regel unter deinem Kupplungspedal den Teppich angucken...Wenn du da ein Fleck findest, ist dein Geberzylinder undicht und muss erneuert werden, ist keine Seltenheit bei Hondazzz;)
LG Eugen
Nakleyka.eu
Nakleyka.eu
ich möchte jetzt mich hier auch anschließen, hab nehmlich auch das rupfen aber nur wenn der wagen auf betriebstemperatur kommt
vorher ist da nichts, wie gesagt wenn das auto warm gefahren ist
aja und ich hab eine stage1 kupllung und fidanza alu schwung verbaut
und das problem ist erst aufgetreten nach dem ich die 500 km eingeschliefen habe
vorher ist da nichts, wie gesagt wenn das auto warm gefahren ist
aja und ich hab eine stage1 kupllung und fidanza alu schwung verbaut
und das problem ist erst aufgetreten nach dem ich die 500 km eingeschliefen habe
ej6 Bj. 97 --- Save the preface