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DecL
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Beitragvon DecL » 21.06.2009, 19:19

seh ich genau so wie alf, ich bin mit meinem ej6 auch mal über 220 also nicht mehr im tacho zusehen gefahren und da fingen an die türen springen und wind durch zu kommen, ich hatte schiß das mir die tür aufgeht ^^

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beachcars88
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Beitragvon beachcars88 » 22.06.2009, 00:27

also ich find 220 geht noch im civic, is halt nur saulaut und klar windgeräusche, aber geht...

bin ma in nem polo 2 bei 190 mitgefahren, das is en abenteuer...
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Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

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HTC.Zenit
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Beitragvon HTC.Zenit » 22.06.2009, 01:15

Ich fand damals mim D16 200 km/h schon sau schnell und recht "komisch" zu fahren...

Jetzt mim B18 fahr ich ca. 235 km/h und ich fühl mich "sicher"...wobei ich sagen muss das das Fahrwerk einen IMENSEN unterschied macht ;)

Mit meinem D2 läuft er wie auf schienen obenraus...ka ob der ITR Wing da noch eine Positive Funktion spielt, aber so wirklich "unsicher" fühl ich mich nicht (sonst würde ich so schnell nicht fahren)...

Und sachen wie Tür aufspringen und sau laute Windgeräusche hab ich noch nicht wirklich vernommen :lol:

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Alf
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Beitragvon Alf » 22.06.2009, 01:16

beachcars88 hat geschrieben:also ich find 220 geht noch im civic, is halt nur saulaut und klar windgeräusche, aber geht...

bin ma in nem polo 2 bei 190 mitgefahren, das is en abenteuer...


Ähm, nee. 220 in der Brotbüchse geht echt nich. Mal abgesehen von den Windgeräuschen ist die schwammige Lenkung und die weiche Karosse in Kombination mit dem geringen Fahrzeuggewicht echt nicht so vertrauenerweckend. Da reicht mal ne gescheite Kurve oder ne Bodenwelle oder ne Spurrille oder als absoluter Stimmungsmacher ne gute Bremsung und du merkst ganz schnell das der Karren dafür nich gemacht is.

Vor allem mit Originalfahrwerk und originaler Bereifung ist das Vorbeifahren an LKWs oder bei Seitenwind das absolute Abenteuer.

Ich war damals mehr als froh die 185 60 R14 gegen die (schweren) OZs mit 195 50 R15 getauscht zu haben. Da war das Ganze schon viel stabiler.


Kann schon sein das das Ganze bisschen besser aussieht mit nem gesunden Fahrwerk und 17" Felgen mit 205er Reifen... aber glücklich machts einen nich.

Einfach mal bei 200 den Gedanken fertig denken "Was mach ich eigentlich grade hier?" ... jeder Normal-Denkende geht dann spätestens vom Gas und fährt weiter brav 120 :D
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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 22.06.2009, 22:43

also erstens..ich habe auch die sache mit der Tüg gehabt sowie mit der Motorhaube...

aber wieso soll man bei 220 angst haben? ne das ging noch aber dann bei 230-S2000 geschwindigkeit :D ging es erst los...allerdings muß ich sagen das wenn der civic so tief ist habe ich von seitenwinde nix gemerkt..wenn ich dagegen mit ner serien karre fahre ich das lenkrad kaum gerade halten kann.. :roll: aber stimmt schon..als ich an dem punkt war wo nix mehr ging dachte ich auch ..was machst du hier :doubt: ... das getriebe vom EK3 war das schnelle richtig?

hier mal der dyno auszug

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Alf
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Beitragvon Alf » 22.06.2009, 23:34

Is die Kurve geglättet oder straight outta box? :D

Naja, das EK3 is nich das schnelle *g* das is einfach nur das länger übersetzte. Vielleicht gibts auch noch n längeres oder man kann vl ein paar Gänge kombinieren.

Du brauchst ja bei dir zum Bsp nen langen 1. Gang, 2. und 3. .. und dann nen kurzen 4. und dann nen gut-anschließenden 5. würde ich meinen bei der Drehmoment-Luftpumpe :]
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Beitragvon Michaej6 » 23.06.2009, 10:59

hmm oder ich messe nochmal per GPS und sehe vielleicht das das jetzige doch bis richtigen 235-240 geht.. ;)
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