Wir haben einen D16Y8 Swap abzugeben.
Passend für D14/D15/D16 SOHC Motor.
Mit dabei:
- Y8 Kopf komplett
- Y8 Krümmer
- Y8 ASB
- ECU
-Kabelbaum
- usw.
Halt alles was sie für einen Swap benötigt.
Laufleistung 198tkm.
400€
D16y8 minimi Swap komplett
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
D16y8 minimi Swap komplett
Zuletzt geändert von QP_16 am 18.06.2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Motor wurde vorhin von mir getestet.
Er springt sofort an, direkte gasannahme.
Ruhiger lauf keinen unnormalen Geräusche, sauber und trocken!
Es ist der OEM ECU (97Bj.) dabei und das Ventil gehört natürlich zum swap dazu! Oder meinst du die nummer der ECU?
Es ist der komplette Motorkabelbaum dabei!
Bilder kommen gegegen Abend!
Er springt sofort an, direkte gasannahme.
Ruhiger lauf keinen unnormalen Geräusche, sauber und trocken!
Es ist der OEM ECU (97Bj.) dabei und das Ventil gehört natürlich zum swap dazu! Oder meinst du die nummer der ECU?
Es ist der komplette Motorkabelbaum dabei!
Bilder kommen gegegen Abend!
QP_16 hat geschrieben:Der Motor wurde vorhin von mir getestet.
Er springt sofort an, direkte gasannahme.
Ruhiger lauf keinen unnormalen Geräusche, sauber und trocken!
Es ist der OEM ECU (97Bj.) dabei und das Ventil gehört natürlich zum swap dazu! Oder meinst du die nummer der ECU?
Es ist der komplette Motorkabelbaum dabei!
Bilder kommen gegegen Abend!
Ja, die Nummer der ECu wäre schön. Aus welchem Auto kommt der Swap? EJ8 oder EH6 ?
Habe Interesse!
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
Nein, Bremsanlage passt.
Ein Umbau auf eine größere Bremsanlage ist aber trotzdem zu empfehlen.
Ich habe den Umbau auch mit dem P28-G03 Steuergerät gemacht.
Da ich aber nicht den passenden Kabelbaum hatte mußte ich die Kabel einzeln verlegen. Also das würde dir erspart bleiben.
Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot.
Ich würde ihn aber auseinanderbauen und alle Lager und Dichtungen ersetzen. Wäre bei der Laufleistung sinnvoll.
Hier der Link zum Umbau:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=4710
Ein Umbau auf eine größere Bremsanlage ist aber trotzdem zu empfehlen.
Ich habe den Umbau auch mit dem P28-G03 Steuergerät gemacht.
Da ich aber nicht den passenden Kabelbaum hatte mußte ich die Kabel einzeln verlegen. Also das würde dir erspart bleiben.
Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot.
Ich würde ihn aber auseinanderbauen und alle Lager und Dichtungen ersetzen. Wäre bei der Laufleistung sinnvoll.
Hier der Link zum Umbau:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=4710
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