Ich kann TTR nicht ab!
Die sind Arrogant in meinen Augen!
Die Geschichte dazu:
Mein Kumpel Arne mit dem Turbo ITR hat sich damals eine Carbon Haube im Winter bestellt.
Die Aussage von TTR: Kein Problem, ist in höchstens 6 Wochen da.
Er hat 3 Monate auf diese Haube gewartet und immer wieder bei TTR angerufen und diese hatten jedesmal eine andere Ausrede warum sie noch nicht da ist.
Dann fragte Arne nach einer Alternatvi Haube die Gängiger ist, die hatte TTR angeblich im Außenlager! Wurde ihm auf jeden Fall gesagt!
Wir haben uns also 1 Woche später auf den Weg zu TTR gemacht (Natürlich vorher abgesprochen) und sind OHNE Haube fast 400km zu TTR gefahren.
Dort vor Ort wurde uns gesagt das die Haube grade aus NL geholt wird! Außenlager in NL? Naja egal, dachten wir uns hauptsache die haube kommt.
Wir haben noch ganze 2 Stunden gewartet obwohl wir die genaue Uhrzeit mit TTR besprochen hatten wann wir kommen.
Dann endlich kam der Chef selber mit der Ware und jede Menge Ausreden an. Statt uns als Kunden dann normal zu behandeln wurde er sogar unhöfflich und hat Arne angemacht weil er so oft angerufen hat.
Sein genauer Wortlaut war: Ich bin nicht euer Freund, Ihr seit meine Kunden!
Nach dieser Aussage habe ich sofort mein Handy gegriffen und versucht bei DCSPORTS genau die gleiche Haube zu kriegen. Leider war es zu dem zeitpunkt genau 30 Minuten nach ihren Öffnungszeiten.
Wir haben dann die Haube drauf gesetzt und waren mit der Qualität auch recht zufrieden bis auf ein wenig Rost am Schanier aber das hat uns nicht gestört.
Dann kam es zur bezahlung.
Er fragte uns ob wir in seinem Forum registriert wären, ich habe gedacht ich wäre es, leider war ich es nicht. Obwohl ich ja fast alle Hondaforen kannte und auch in alles (fast allen ok) angemeldet war und noch heute bin.
Darauf hin sagte er uns dann, tut mir leid aber dann kriegt ihr auch keinen Rabatt.
Wir geben ihm also trotz dieser ganzen Aktion das Geld und dieser sagt zu uns dann auch noch das der Drucker defekt ist und er keine Rechnung ausstellen könnte. Kam mir zwar komisch vor aber egal, hauptsache Haube auf dem Auto und ab nach Hause.
Die Rechnung haben wir übrigens bekommen per Post.
Aber ich habe trotzem ich mir geschworen hatte niemals wieder was dort zu kaufen nochmehr Erfahrungen mit TTR gemacht!
2. Erfahrung: ITR Blinker bestellt für den DC2! Passten nicht! Nur für 94er Modelle
3. Erfahrung von mir: Ich habe eine haube für mein Coupe bei ihm gesehen: Lieferzeit angegeben mit 1 Woche!!!!!
Ich habe dann dort angerufen und mir wurde gesagt das die Haube da wäre, sie müßte nur aus dem Außenlager geholt werden.
Ich wollte dann sofort einen termin haben zum abholen.
Mir wurde dann gesagt das ich zurück gerufen werde wegen dem termin.
Nach 1 Woche warten wieder angerufen, wieder wurde mir gesagt ich werde zurück gerufen.
Nach 4 Wochen auf einmal ein anruf: Die Haube haben wir nicht auf Lager, wir haben aber andere Carbonhauben für das Modell da! (Alle die ich bei den anderen Händlern auch kriegen könnte).
Das sind meine Erfahrungen zu TTR!!!!!!!!!!
Soll das jetzt alles Pech gewesen sein? ich weiss nicht. Kunden behandelt man anders. Scheint ziemlich unverplant und unkoordiniert dort abzulaufen. ich selber kenne es wenn man keine zeit hat aber ich habe auch keinen eigenen laden.