Erfahrungen mit ttr
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Erfahrungen mit ttr
Hey jemand von euch Erfahrungen mit ttr gemacht, da ich en angebot für nen Swap bekommen hatte... aber noch nie was von denen gehört hab so Bewertungs- bzw- erfahrungstechnisch.
-
- REAL Member
Top Laden,hab 2mal was gekauft,bin 2mal selber hingefharen.
beim ersten mal bobo und coupefreak kennengelernt,war cooler aufenthalt.
beim zweitenmal bin ich selber allein hingefahren,sitze und ne lippe gekauft.
Super Beratung
Super Preise
Absolut Nett
und Wenn man was nich genauer weiß - Martin und Tomek kennen sich absolut geil aus ! Vorallem martin hat ein fachwissen,da sind die Honda Werkstattbücher dreck dagegen !
beim Drittenmal telefonisch was bestellt,war nichauf lager,habs mit etwas längerer Lieferdauer bekommen,absolut top.
Kann ich Nur Empfehlen,und wenn ich was suche,ist TTR die erste seite die ich Besuche.
beim ersten mal bobo und coupefreak kennengelernt,war cooler aufenthalt.
beim zweitenmal bin ich selber allein hingefahren,sitze und ne lippe gekauft.
Super Beratung
Super Preise
Absolut Nett
und Wenn man was nich genauer weiß - Martin und Tomek kennen sich absolut geil aus ! Vorallem martin hat ein fachwissen,da sind die Honda Werkstattbücher dreck dagegen !
beim Drittenmal telefonisch was bestellt,war nichauf lager,habs mit etwas längerer Lieferdauer bekommen,absolut top.
Kann ich Nur Empfehlen,und wenn ich was suche,ist TTR die erste seite die ich Besuche.
nickel hat geschrieben:gut Werbung gemacht @ Tolga haha
also ich warte schon seit 6-7 Wochen auf meine Felgen (mir wurden 4-5 versprochen), hab die auch bei TTR bestellt, leider waren sie nicht auf "Lager"
Ansonsten sehr netter Kontakt!
will da auch meine felgen bestellen aber erst nächstes jahr. muss nochn bisschen sparn. hoffe haben denn nich die selben
mal ganz im ernst leute, ne qualität vonem gebrauchten motor plus swap und die freundlichkeit vorne rum und teile besorgen sind zwei paar schuhe.....
edit: den wie vielten k20 hat martin im ej9 ? denn 4 oder 5ten weil er alle anderen kaputt geschraubt hat ?
der eg5 vom tomek mit kompressor, klar der ging gut aber der hat auch echte 5 liter öl auf hundert kilometern gefressen, und als vorführ wagen bei kunden sollten autos eigentlich 100% sein.
edit: den wie vielten k20 hat martin im ej9 ? denn 4 oder 5ten weil er alle anderen kaputt geschraubt hat ?
der eg5 vom tomek mit kompressor, klar der ging gut aber der hat auch echte 5 liter öl auf hundert kilometern gefressen, und als vorführ wagen bei kunden sollten autos eigentlich 100% sein.