Erledigt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- REAL Member
nein,das is erst ab 7 jahren -.-
mein bruder hatte letztens auch was angestellt,und weil er 6 war zu der zeit,mussten meine eltern auch nichts zahlen (is ab 7 mitversichert)...haben kulanterweiße dem geschädigten aber was gezahlt !
die wixer behaupten sie seien zudem zeitpunkt nich draußen gewesen. es sind nämlich nur diese nachbarn die als einziges ein kind haben in dem alter und solchem fahrrad der rumfährt,und läugnen es natürlich. gesehen hat es auch keiner,is ja klar...
mein bruder hatte letztens auch was angestellt,und weil er 6 war zu der zeit,mussten meine eltern auch nichts zahlen (is ab 7 mitversichert)...haben kulanterweiße dem geschädigten aber was gezahlt !
die wixer behaupten sie seien zudem zeitpunkt nich draußen gewesen. es sind nämlich nur diese nachbarn die als einziges ein kind haben in dem alter und solchem fahrrad der rumfährt,und läugnen es natürlich. gesehen hat es auch keiner,is ja klar...
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Frag mal Pitty lieb ob ers dir versendet.
Ansonsten fragste mal mich, wenn ich wieder hochfahr kann ich dir ja einen mitbringen und dann von hier versenden.
Ansonsten fragste mal mich, wenn ich wieder hochfahr kann ich dir ja einen mitbringen und dann von hier versenden.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ja mein Gott. Dann isses halt so. Da stehste drüber. Du bist ja nich gegen das Auto gefallen sondern irgendne Plage.
Mach nen Sticker hin: "Haters ->" und fertig.
Ich bin ewig mit der Multicolor-Front rumgegurkt. Wen juckts, da steh ich drüber.
Also ich hab zum Ostermeier von hier knapp 160km wenn mich nich alles täuscht. Fragst mal den Pitty, vl kann der noch nen extra-low-Price raushandeln und schickt den dir dann zu.
Mach mal n Bild, wie schautsn aus?
Mach nen Sticker hin: "Haters ->" und fertig.
Ich bin ewig mit der Multicolor-Front rumgegurkt. Wen juckts, da steh ich drüber.
Also ich hab zum Ostermeier von hier knapp 160km wenn mich nich alles täuscht. Fragst mal den Pitty, vl kann der noch nen extra-low-Price raushandeln und schickt den dir dann zu.
Mach mal n Bild, wie schautsn aus?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
Zurück zu „Interieur & Exterieur“