bremsen ferodo/ebc greenstuff
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- 2dr Lover
bremsen ferodo/ebc greenstuff
da ich für mein coupe bald neue bremsen brauche wollt ich frage was ihr mir da für eine kombi empfehlen würdet. hab viel herumgelesen und denke das ebc greenstuff beläge nicht schlecht sind aber diese ferodo bremsen auch nicht
was würdet ihr mir da für eine kombi an scheiben und belägen empfehlen was preislich auch noch in ordnung ist? oder soll ich einfach ganz normale original bzw nachbau bremse reingeben
danke für eure hilfe
gruß david
was würdet ihr mir da für eine kombi an scheiben und belägen empfehlen was preislich auch noch in ordnung ist? oder soll ich einfach ganz normale original bzw nachbau bremse reingeben
danke für eure hilfe
gruß david
Gute Verkäufer: QP_16, Tolga_Ballin, kado, thenewdealer, ACE
-
- 2dr Lover
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ebc turbo gruff stuff haben bei mir ca.40-50Tkm ausgehalten und bei 20Tkm haben die schon angefangen leicht zu schlagen aber nur weil so ein opa von mir raus zieht auf leeren autobahn und bei mir auf tache stand 225Km/h
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
also ich habe meine von http://www.autoteile-ralf-schmitz.com/
bezahlt habe ich ca 224 Euro .. aber wer was gescheites will muss halt was zahlen ^^
bezahlt habe ich ca 224 Euro .. aber wer was gescheites will muss halt was zahlen ^^
Civic_Coupe_EJ6 hat geschrieben:und woher hast du das bzw wieviel hast du gezahlt?
gruß
auch ne Option... www.ajr-performance.com
EBC sind für den Strassengebraucht schon mal ganz gut, musst nur schauen das du die Richtige Belagmischung für deine Bedürfnisse wählst
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member