Blech ausbeulen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Blech ausbeulen
Hi Leute,
ich hab 2 kleine Dellen im Blech, eins am Blechstreifen unter der rechten Rückleuchte und anner Beifahrerseite unterm Seitenfenster.
Der Lack ist nicht beschädigt.
Wie krieg ich die am Besten ausgebeult? An die Delle unterm Beifahrerfenster kommt man dran, ich hab die Seitenverkleidung hinten eh noch nicht dran ... und den Blechstreifen kriegt man ja auch leicht demontiert. Bleibt nur die Frage mit was und wie ich das Blech am Besten ausbeule .
ich hab 2 kleine Dellen im Blech, eins am Blechstreifen unter der rechten Rückleuchte und anner Beifahrerseite unterm Seitenfenster.
Der Lack ist nicht beschädigt.
Wie krieg ich die am Besten ausgebeult? An die Delle unterm Beifahrerfenster kommt man dran, ich hab die Seitenverkleidung hinten eh noch nicht dran ... und den Blechstreifen kriegt man ja auch leicht demontiert. Bleibt nur die Frage mit was und wie ich das Blech am Besten ausbeule .
- beachcars88
- Turbo Junky
nimmst dir am besten irgen en stück pappe, papier oder sonst was und malst dir da gleichmäßige streifen drauf, gelb/schwarz zB oder druckst dir sowas auf und machst das auf ne stabile oberfläche, dann denke ich reicht es wenn du von hinten leicht an die stelle der beule drückst und von den seiten her gleichmäßig druck aufübst und das blech etwas "massierst" aber halt nicht zu sehr, sonst verzieht sich da noch was...
mit dem streifenstück schaust dann ob die beule raus, also ob die reflektionen gleichmäßig sind
aber wart ma lieber auf solche wie bobo^^, kenn mich da auch net sooo gut aus
mit dem streifenstück schaust dann ob die beule raus, also ob die reflektionen gleichmäßig sind
aber wart ma lieber auf solche wie bobo^^, kenn mich da auch net sooo gut aus
ich sach dazu garnix ich bin grobmotoriker, ich beule nur mit hämmern und spoten aus, in den seltesten fählen drück ich vor....heißt nach dem ich dran war muss lackiert werden
beulen so herausdrücken ist ein eigenständiger beruf der auch drücker heißt.
dafür können die keine rahmenschäden machen geschweige denn nen vorderkotflügel oder innenraumverkleidung demontieren.
beulen so herausdrücken ist ein eigenständiger beruf der auch drücker heißt.
dafür können die keine rahmenschäden machen geschweige denn nen vorderkotflügel oder innenraumverkleidung demontieren.
ich kenn keinen der did kann....prinzipiell wenn die irgendwad haben oder nich rankommen muss ich das machen, is ja nich so das die das nich bezahlt kirgen würden, ne die sagen mir alle jedesmal egal wer es is "ne kann ich nich, ich mach das immer kaputt"
gibt mit absoluter sicherheit auch ausnahmen und die bestätigen wie immer auch die regel
gibt mit absoluter sicherheit auch ausnahmen und die bestätigen wie immer auch die regel
das is alles schwachsinn und verarsche, beulen drücken verlernt man binnen 3 wochen ( also das professionelle ) die leute die das berufliche machen bekommen auch nie länger als 2 wochen urlaub, sieht zwar alles ganz einfach aus, das ist es aber nicht....
man kann laut manchen betrüger tattostudios dies auch innerhalb von 8 std lernen
professionell braucht übung und viel zeit und ausreichend bzw mangelhaft kann jeder
man kann laut manchen betrüger tattostudios dies auch innerhalb von 8 std lernen
professionell braucht übung und viel zeit und ausreichend bzw mangelhaft kann jeder
Bobo hat geschrieben:das is alles schwachsinn und verarsche, beulen drücken verlernt man binnen 3 wochen ( also das professionelle ) die leute die das berufliche machen bekommen auch nie länger als 2 wochen urlaub, sieht zwar alles ganz einfach aus, das ist es aber nicht....
Und nach längerer Krankheit (ü2wochen) muss man umschulung oder auffrischung beantragen?
Zurück zu „Interieur & Exterieur“