Tuning Total 2009
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Tuning Total 2009
War spontan mit ein paar leuten auf nem Tagestreffen in Verl / Kaunitz.
Dort ist mir dann auch Forenmitglied "KingArthur" über den Weg gelaufen und wir haben uns ein wenig unterhalten.
Hier mal ein paar pics von den Autos die ich interressant fand (es waren sehr wenige):
Dort ist mir dann auch Forenmitglied "KingArthur" über den Weg gelaufen und wir haben uns ein wenig unterhalten.
Hier mal ein paar pics von den Autos die ich interressant fand (es waren sehr wenige):
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Bobo hat geschrieben:naja...sieht aus wie ein sich nicht lohnendes treffen
stimmt schon, war nicht viel los, ausserdem hat es immer mal wieder leicht geregnet. war halt ein markenoffenes treffen und da sind nie viele schöne japaner vor ort
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- yakuzacruiser
- D16-Crack
was meinst du wer denen bei der namensfindung geholfen hat
so einen bekanntheitsgrad wie du hab ich (zum glück ) nicht. der einzige der mich mal ansprach war der wuman. er fragte vor ein paar monaten ob ich nicht auch mal ein crx turbo hatte. das ist aber schon jahre her. da haben wir dann irgendwann gemerkt das wir uns schon mal vor langer zeit auf nem treffen gesehen haben.
so einen bekanntheitsgrad wie du hab ich (zum glück ) nicht. der einzige der mich mal ansprach war der wuman. er fragte vor ein paar monaten ob ich nicht auch mal ein crx turbo hatte. das ist aber schon jahre her. da haben wir dann irgendwann gemerkt das wir uns schon mal vor langer zeit auf nem treffen gesehen haben.
- KingArthur
- Burnout-King
- yakuzacruiser
- D16-Crack
kontakt pflegen ist vieleicht das falsche wort. hab mich am anfang ein paar mal mit denen getroffen wo sie noch kein "team" waren. kenne auch nur ein paar von denen die wie gesagt von anfang an dabei waren. und mit denen rede ich halt wenn ich sie mal irgendwo sehe. so wie bei ttr z.b. , oder auffem treffen
- yakuzacruiser
- D16-Crack