ich glaub du liest net was wir schreiben.
es wird bei dir aus diesem forum keiner kaufen solange alles so zwielichtig is und du klar verdächtigt wirst. ich mein wer meldet sich bitte in 2hondaforen neu an und der erste beitrag ist der verkaufsthread von nem fernseher????
und meinst nich das des scho seltsam is wenn aus zwei foren, du unabhängig voneinander verdächtigt wirst ????
Verkaufe 106CM LCDTV , FULL HD,DVB-T,Neu&Orginalverpackt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ey gebt ihm doch ma ne chance... hp is sowieso nur nen forum von spaten mit paar ausnahmen...
euer mischka, aka Depp Black aka was weiss ich noch welche nicks er hatte, bot die ware nie so an...
fahrt doch hin, schaut ihn euch an, testet ihn u gut is... is doch nix anderes wie bei media markt.
aber eine frage hab ich noch an arkadier, wie zum geier schafft mans nen b18 kopf um über 800 okken zu verkaufen
schaffst dus auch dem papst kondome zu verticken ?
euer mischka, aka Depp Black aka was weiss ich noch welche nicks er hatte, bot die ware nie so an...
fahrt doch hin, schaut ihn euch an, testet ihn u gut is... is doch nix anderes wie bei media markt.
aber eine frage hab ich noch an arkadier, wie zum geier schafft mans nen b18 kopf um über 800 okken zu verkaufen
schaffst dus auch dem papst kondome zu verticken ?
sonst hatte mischkaaaaaaa, alias,....................... (sorry mir fallen seine tausendsiebenhundertneunundfünzigkommafünf synonyme nicht sofort ein) auch immer was auf diese art angeboten, nach ein paar kommentaren reagiert er immer genau so wie du es jetzt gemacht hast arkadier.
mir kommts auch sehr sehr komisch vor.
zumal es bei ebay schwer wird sich mit seinem richtigen namen nochmal anzumelden wenn man schonmal bei denen rausgeschmissen wurde.
ansonten kann jeder horst sich bei ebay anmelden. und wenn du sagst bei ebay musst du eine woche auf einen brief warten, glaubst du in internetforen wirst du den sofort an dem tag los, wo du ihn reinstellst?
letztens hab ich mal so dran gedacht wie gut es ist, dass sich mischkaaaaaaa endlich dazu durchgedrungen hat, die welt nicht mehr mit seiner anwesenheit zu verschandeln.
auch wenn ich es jetzt nicht direkt sage dass ich es glaube dass, du es wieder bist,
wenn ja:frag ich mich wie du es noch schaffst aufrecht zu gehen und nicht vergisst ein- und auszuathmen bei so viel intelligenz.
wenn nein: versuch deutlich zu machen dass du es nicht bist! dann steht dir hier alles offen. und nicht irgendwelche freunde oder freundinnen mit reinziehen die es dann in deinem namen verkaufen
ansonsten wird das hier wieder kurzfristig lustig mitzulesen wenn mischkaaa es wieder ist.
im hintergrund einen schönen flat tv.
da fragt man sich ob sämtliche anzeigen gegen ihn durchgebracht wurden und es noch leute gibt die auf geld warten. lässt sich bestimmt gut pfänden
nur mal so als denkanstoß
wie gesagt, wenn du es nicht bist, brauchst du ja nichts zu befürchten
mir kommts auch sehr sehr komisch vor.
zumal es bei ebay schwer wird sich mit seinem richtigen namen nochmal anzumelden wenn man schonmal bei denen rausgeschmissen wurde.
ansonten kann jeder horst sich bei ebay anmelden. und wenn du sagst bei ebay musst du eine woche auf einen brief warten, glaubst du in internetforen wirst du den sofort an dem tag los, wo du ihn reinstellst?
letztens hab ich mal so dran gedacht wie gut es ist, dass sich mischkaaaaaaa endlich dazu durchgedrungen hat, die welt nicht mehr mit seiner anwesenheit zu verschandeln.
auch wenn ich es jetzt nicht direkt sage dass ich es glaube dass, du es wieder bist,
wenn ja:frag ich mich wie du es noch schaffst aufrecht zu gehen und nicht vergisst ein- und auszuathmen bei so viel intelligenz.
wenn nein: versuch deutlich zu machen dass du es nicht bist! dann steht dir hier alles offen. und nicht irgendwelche freunde oder freundinnen mit reinziehen die es dann in deinem namen verkaufen
ansonsten wird das hier wieder kurzfristig lustig mitzulesen wenn mischkaaa es wieder ist.
im hintergrund einen schönen flat tv.
da fragt man sich ob sämtliche anzeigen gegen ihn durchgebracht wurden und es noch leute gibt die auf geld warten. lässt sich bestimmt gut pfänden
nur mal so als denkanstoß
wie gesagt, wenn du es nicht bist, brauchst du ja nichts zu befürchten
1. Bin ich kein Mischkaaa (sack oder mäusschen)
2. Bin ich selber Honda user , und kann doch hier was reinstellen ?
3. Mache ich keinen Versand nur selbstabholung ?
set unmod paranoia !
Macht den Thread einfach discht hier und fertigggggggggg wenn ihr so angst habt dass ich euch überfalle bei einer abholung
2. Bin ich selber Honda user , und kann doch hier was reinstellen ?
3. Mache ich keinen Versand nur selbstabholung ?
set unmod paranoia !
Macht den Thread einfach discht hier und fertigggggggggg wenn ihr so angst habt dass ich euch überfalle bei einer abholung
- Milos Von D.
- Turbo Junky
in letzter zeit ist zu viel vorgefallen bzgl. betrug usw durch die besagte person...
war auch immer das gleiche schema... neu angemeldet, und der erste beitrag war ein verkaufsthread...
deswegen sind die leute so stutzig...
ps: vor mischka hat keiner angst dass er ihn überfallen könnt... das is so ein schmächtiger schwacher schwachkopf dass sogar daniel kübelböck den umhaun könnt xD
war auch immer das gleiche schema... neu angemeldet, und der erste beitrag war ein verkaufsthread...
deswegen sind die leute so stutzig...
ps: vor mischka hat keiner angst dass er ihn überfallen könnt... das is so ein schmächtiger schwacher schwachkopf dass sogar daniel kübelböck den umhaun könnt xD