Verkaufe 106CM LCDTV , FULL HD,DVB-T,Neu&Orginalverpackt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verkaufe 106CM LCDTV , FULL HD,DVB-T,Neu&Orginalverpackt
Verkaufe hier diesen TV mit Garantie , Neu und Orginalverpackt !
Jemand hat bei mir diesen TV inzahlung gegeben und ich kann ihn leider nicht gebrauchen da ich schon einen 127er Samsung Plasma habe ! also Neupreis von vor 2 Tage war 829,-Euro !!
Ich biete ihn euch für 550 Euro an !!!
Abholung in 56564 Neuwied am Rhein
PN für Handy nummer , mfg
[
Zu den Details des LCD-TV
Produktbeschreibung
Designstarker Full HD-Fernseher mit glänzender Titan-Oberfläche!
*
Details
o Die ergonomisch geformte Fernbedienung wurde mit dem Reddot Design Award prämiert
o 100-Hz-Technik - Auch Bewegungen in voller Schärfe erleben
o Bildschirmdiagonale 106 cm
o Kontrast (dynamisch): 20.000 : 1
o Auflösung 1920 x 1080 Pixel
o Helligkeit 450 cd/m²
Bildhelligkeit
In cd/m² gemessener Wert des vom Bildschirm abgestrahlten Lichts - bezogen auf 1 m² Fläche.
o Betrachtungswinkel 178°
Betrachtungswinkel
Gibt den Winkel an, aus dem das Bild noch ohne Helligkeits- und Farbverfälschungen betrachtet werden kann.
o Reaktionszeit 8 ms
Reaktionszeit
Wird in ms gemessen und gibt die Zeit an, die benötigt wird, um von Grauwert zu Grauwert umzuschalten.
o 100 Watt Maximalleistung
o 16:9 Bildformat
16:9 Breitbild TV
Das Bildformat im Seitenverhältnis 16:9 entspricht viel mehr dem natürlichen Gesichtsfeld der Augen als das herkömmliche 4:3 Format. Programme, die zur Zeit noch im 4:3 Format ausgestrahlt werden, kann man auf das Breitwandformat ausweiten. Der daraus resultierende Bildverlust oben und unten fällt kaum ins Gewicht.
Das 16:9-Format ist die Zukunft des Fernsehens und wird das noch vorhandene 4:3-Format mittelfristig ablösen.
o Kabel-/Hyperbandtuner mit 200 Programmplätzen
Kabel-/Hyperbandtuner
Dieses Gerätebauteil in Fernsehern, Video- oder DVD-Geräten ermöglicht den Empfang von TV-Sendern, die über Kabel im Hyperband gesendet werden. Das Hyperband ist ein Frequenzbereich im Kabelnetz, der sich oberhalb von 300 MHz befindet (S21 bis S41).
o Autom. Sendereinstellung
o Sender-Kürzelanzeige
o Schlummerschaltung
o Kindersicherung
o SRS Surround
o Fast/1000 - Videotext
Videotext
Angebot von Schrifttafeln, die von Fernsehsendern als Zusatzinformationsdienst angeboten werden. Videotext umfasst nicht nur Programminformationen des jeweiligen Senders, sondern auch Nachrichten, Unterhaltungsangebote und vieles mehr.
o Integrierter DVB-T Empfänger
o Anschlüsse:
o 2x Scart
Scart
Voraussetzung für die Verwendung von Scart-Steckern ist ein Scart-Anschluss (Euro-AV-Buchse). Das ist ein international genormter, 21poliger Anschluss für Bild- und Tonsignale. Durch die direkte Verbindung mit einem Scartkabel - z.B. von Fernseher und Videorecorder - bleiben die Signale unverändert und die Qualität der Bild- und Ton-Übertragung wird erhalten.
o 4x HDMI Anschluss
o Optischer und koaxialer Audio-Digitalausgang
optisch / koaxial
Koaxialkabel oder (optische) Fiberglaskabel übertragen die digitalen (Ton-) Signale, z.B. von MD-Playern und CD-Playern, ebenfalls digital. Sie funktionieren für Stereo- ebenso wie für datenreduzierte Mehrkanalsignale (Dolby Digital, DTS usw.). Damit wird die Qualität der Übertragung gesteigert.
o PC Anschluss
o Komponenten-Eingang
o Kopfhörer-Anschluss
o USB Anschluss
o Antennen- und HDMI-Kable gratis dabei
o Maße ca.: inkl. Standfuß B/H/T 104 x 73 x 28 cm
o Gehäusetiefe 12 cm
Jemand hat bei mir diesen TV inzahlung gegeben und ich kann ihn leider nicht gebrauchen da ich schon einen 127er Samsung Plasma habe ! also Neupreis von vor 2 Tage war 829,-Euro !!
Ich biete ihn euch für 550 Euro an !!!
Abholung in 56564 Neuwied am Rhein
PN für Handy nummer , mfg
[
Zu den Details des LCD-TV
Produktbeschreibung
Designstarker Full HD-Fernseher mit glänzender Titan-Oberfläche!
*
Details
o Die ergonomisch geformte Fernbedienung wurde mit dem Reddot Design Award prämiert
o 100-Hz-Technik - Auch Bewegungen in voller Schärfe erleben
o Bildschirmdiagonale 106 cm
o Kontrast (dynamisch): 20.000 : 1
o Auflösung 1920 x 1080 Pixel
o Helligkeit 450 cd/m²
Bildhelligkeit
In cd/m² gemessener Wert des vom Bildschirm abgestrahlten Lichts - bezogen auf 1 m² Fläche.
o Betrachtungswinkel 178°
Betrachtungswinkel
Gibt den Winkel an, aus dem das Bild noch ohne Helligkeits- und Farbverfälschungen betrachtet werden kann.
o Reaktionszeit 8 ms
Reaktionszeit
Wird in ms gemessen und gibt die Zeit an, die benötigt wird, um von Grauwert zu Grauwert umzuschalten.
o 100 Watt Maximalleistung
o 16:9 Bildformat
16:9 Breitbild TV
Das Bildformat im Seitenverhältnis 16:9 entspricht viel mehr dem natürlichen Gesichtsfeld der Augen als das herkömmliche 4:3 Format. Programme, die zur Zeit noch im 4:3 Format ausgestrahlt werden, kann man auf das Breitwandformat ausweiten. Der daraus resultierende Bildverlust oben und unten fällt kaum ins Gewicht.
Das 16:9-Format ist die Zukunft des Fernsehens und wird das noch vorhandene 4:3-Format mittelfristig ablösen.
o Kabel-/Hyperbandtuner mit 200 Programmplätzen
Kabel-/Hyperbandtuner
Dieses Gerätebauteil in Fernsehern, Video- oder DVD-Geräten ermöglicht den Empfang von TV-Sendern, die über Kabel im Hyperband gesendet werden. Das Hyperband ist ein Frequenzbereich im Kabelnetz, der sich oberhalb von 300 MHz befindet (S21 bis S41).
o Autom. Sendereinstellung
o Sender-Kürzelanzeige
o Schlummerschaltung
o Kindersicherung
o SRS Surround
o Fast/1000 - Videotext
Videotext
Angebot von Schrifttafeln, die von Fernsehsendern als Zusatzinformationsdienst angeboten werden. Videotext umfasst nicht nur Programminformationen des jeweiligen Senders, sondern auch Nachrichten, Unterhaltungsangebote und vieles mehr.
o Integrierter DVB-T Empfänger
o Anschlüsse:
o 2x Scart
Scart
Voraussetzung für die Verwendung von Scart-Steckern ist ein Scart-Anschluss (Euro-AV-Buchse). Das ist ein international genormter, 21poliger Anschluss für Bild- und Tonsignale. Durch die direkte Verbindung mit einem Scartkabel - z.B. von Fernseher und Videorecorder - bleiben die Signale unverändert und die Qualität der Bild- und Ton-Übertragung wird erhalten.
o 4x HDMI Anschluss
o Optischer und koaxialer Audio-Digitalausgang
optisch / koaxial
Koaxialkabel oder (optische) Fiberglaskabel übertragen die digitalen (Ton-) Signale, z.B. von MD-Playern und CD-Playern, ebenfalls digital. Sie funktionieren für Stereo- ebenso wie für datenreduzierte Mehrkanalsignale (Dolby Digital, DTS usw.). Damit wird die Qualität der Übertragung gesteigert.
o PC Anschluss
o Komponenten-Eingang
o Kopfhörer-Anschluss
o USB Anschluss
o Antennen- und HDMI-Kable gratis dabei
o Maße ca.: inkl. Standfuß B/H/T 104 x 73 x 28 cm
o Gehäusetiefe 12 cm
- beachcars88
- Turbo Junky
Ich mache eigendlich kein gewinn an der sache , ausser einpaar euros...
könnt gerne vorbeikommen und alles testen ist 1a alles und neuware wieschon gesagt , hätte ich nen ebay account hätte ich ihn in ebay reingestellt aber neuanmeldung und freischaltung dauert ja ca ne woche und ich wollte mir von dem geld etwas in sachen tuning investieren
könnt gerne vorbeikommen und alles testen ist 1a alles und neuware wieschon gesagt , hätte ich nen ebay account hätte ich ihn in ebay reingestellt aber neuanmeldung und freischaltung dauert ja ca ne woche und ich wollte mir von dem geld etwas in sachen tuning investieren
- beachcars88
- Turbo Junky
naja ich frag nur weil es hier schon mehrmals jemanden im forum gab der sachen verkauft hat, unter anderem auch flatscreens, zwar eher bei maxrev und so. und naja das was du da so geschrieben hast klingt irgenwie unlogisch und macht stutzig.
ich mein, wer bitte kauft sich en nagelneuen fernseher und gibt den dann in zahlung
ich mein, wer bitte kauft sich en nagelneuen fernseher und gibt den dann in zahlung
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
Also ich habe einen B18C6 Kopf verkauft und habe den TV inzahlung bekommen. Er ist neu inkl schutzfolie und alle Plastikteilen !!!
Er ist neu , und noch auf werkseinstellung !!!
Ich verschicke ihn ja nicht nur an Abholung deshalb kann es ja schlecht betrug oder beschiss sein , ihr könnt ihn hier vor ort auf herz und nieren prüfen ! Die Rechnung ist von vor 3 Tagen !
Also was ist leute , kommt vorbei und bastelt euch doch keine verschwörungs therorien
Ich verschicke ihn ja nicht nur an Abholung deshalb kann es ja schlecht betrug oder beschiss sein , ihr könnt ihn hier vor ort auf herz und nieren prüfen ! Die Rechnung ist von vor 3 Tagen !
Also was ist leute , kommt vorbei und bastelt euch doch keine verschwörungs therorien
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- beachcars88
- Turbo Junky
Arkadier hat geschrieben:Also ich habe einen B18C6 Kopf verkauft und habe den TV inzahlung bekommen. Er ist neu inkl schutzfolie und alle Plastikteilen !!!
jo und der den b18c6 kopf bekommen hat, hat sich dann natürlich gedacht, ach da geb ich meinen fernseher den ich vor 2tagen gekauft hab in zahlung.
denk doch ma logisch, das macht doch kein sinn
Ej ist mir doch egal was er mit seinem einkäufen macht , von mir aus kann er mir auch seine mutter inzahlung geben wenn der karren noch gut in schuss ist . Ich habe Ware hier die 1a ist die ich verkaufen will ?
Erkundigt ihr euch ob eure Muffler von kleinen kindern in china gefertigt werden bevor ihr sie kauft `???
Erkundigt ihr euch ob eure Muffler von kleinen kindern in china gefertigt werden bevor ihr sie kauft `???