FamilyCar Tourer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
-
- D16-Crack
Ich hab doch keine Ahnung davon!Mir gefallen die Spiegel trotzdem!
Wo ist denn nun der Unterschied zwischen Si und Spoon?
Und so groß find ich dich nich!Sieht auf dem Bild nur so aus!
@Timmy:Hast recht sieht richtig geil aus mit den Felgen so!Muß mal überlegen ob das in meinem Bügee drin is!Is halt alles schwierig mit Kind!
Was ich auf jeden fall noch haben will is ne Hecklippe!Bin da auch schon an einer dran!
Jetzt bin ich nur am überlegen ob ich die auch schwarz lasse oder lackiere und die Seitenschweller mit lackiere.Die Frontlippe wollt ich eigentlich schwarz lassen
Schöne Limo
Spoons sind von spoon , die Si sind USDM von Honda.
Die Spoon Spiegel sind von der Form her den Si recht ähnlich, nur etwas kleiner.
Wenn du schweller und hecklippe lackieren lässt, dann lass die lippe vorne bitte auch mit lackieren.
Kauf dir ne Hecklippe, halt se ran, schaus dir an, Mach ein Foto und dann kanns man immernoch in Farbe shoppen
Spoons sind von spoon , die Si sind USDM von Honda.
Die Spoon Spiegel sind von der Form her den Si recht ähnlich, nur etwas kleiner.
Wenn du schweller und hecklippe lackieren lässt, dann lass die lippe vorne bitte auch mit lackieren.
Kauf dir ne Hecklippe, halt se ran, schaus dir an, Mach ein Foto und dann kanns man immernoch in Farbe shoppen
-
- REAL Member
-
- D16-Crack
Also ich hab mich mit amis unterhalten wo es die limo wie sand am meer gibt und die sagten auch das die vom coupe nicht passen.das sind die schrauben anders angeordnet.ich glaube der winkel ist auch größer.und wenn man bei ebay guckt steht da immer nur 2dr und nich 4dr.
Bronze will ich auch mal sehen timmy. Und marcin von hondapower sagte das auch wobei er es aber nich genau wusste.
Bronze will ich auch mal sehen timmy. Und marcin von hondapower sagte das auch wobei er es aber nich genau wusste.
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- D16-Crack
- D16-Crack
sehr schön gemacht dein 4dr. bei den felgen passt das anthrazit meiner meinung nach am besten. wollte auch erst bronzene felgen, bis ich dann mal meine jetzigen montiert hatte. höre auch ständig ich sollte meine lippen lackieren, aber mir gefällts. weiter so...
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
-
- D16-Crack
yakuzacruiser hat geschrieben:sehr schön gemacht dein 4dr. bei den felgen passt das anthrazit meiner meinung nach am besten. wollte auch erst bronzene felgen, bis ich dann mal meine jetzigen montiert hatte. höre auch ständig ich sollte meine lippen lackieren, aber mir gefällts. weiter so...
Ich will die wohl auch schwarz lassen!
Unsere Autos gleichen sich ja fast vom exterior nur ein paar kleine Unterschiede!
- Civic EMII
- D16-Crack
nimm einfach die Spoon "Ohren", lass deine originalen Dreiecke mit carbon lamminieren und schraub dann die Spoon Teile gegen Die werden für gewöhnlich auch nur von drei Schrauben gehalten die eben das Dreieck mit dem eigetnlichen Spiegelgehäuse verbinden. So machen es auch viele Amis um sie am EM2 fahren zu können . Wie das mit dem Elektrischen aussieht..K.A...da is ja sicher nin Stecker und ob der da passen würde??...aber da gibts ja Möglichkeiten.
BTW: Bronze könnt ich mla versuchen...is sone schwierige farbe wenn man die nachstellen möchte...in real sieht Bronze so oder so sehr viel anders aus als auf nem Bild
BTW: Bronze könnt ich mla versuchen...is sone schwierige farbe wenn man die nachstellen möchte...in real sieht Bronze so oder so sehr viel anders aus als auf nem Bild
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
-
- D16-Crack