So Leute, hat irgendwer Interesse an diesem Gewebe? ich hab vor damit diverse Teile zu überziehen, ganz wie mit Carbon, find das sehr interessant und es ist etwas anderes als Cfk!
Ich brauch aber noch "Versuchsobjekte", deswegen würd ich sagen für den Anfang kommen nur Materialkosten auf euch zu.
"Mit dem hochglänzend alufarbenen Design-Glasgewebe können Oberflächen mit einer exquisiten, ausgefallenen Optik hergestellt werden.
Besonders geeignet für flächig und sphärisch geformte Bauteile wie Skier, Snowboards, Autoteile (Motorhauben, Luftfilterdeckel etc.), Möbel (Tischplatten), Schutzhelme, Fahrradbauteile (Rahmen) und Ähnliches.
Design-Glasgewebe ist ein auf Glas basierendes Gewebe, das beidseitig metallisiert ist. Durch diese spezielle Veredelung erhalten Bauteile eine stark metallisch glänzende Oberfläche. Nach dem Tränken mit Harzen wird eine brillante Tiefenwirkung erzielt."
Design-Glasgewebe (metallisch)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Design-Glasgewebe (metallisch)
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Nee hab ich nicht. Macht die Sache aber noch interessanter weil sowas eben noch niemand hat.
kein 08/15 carbon (spass...)
ich stell es mir optisch jedenfalls wie cfk nur eben metallisch silber vor
kein 08/15 carbon (spass...)
ich stell es mir optisch jedenfalls wie cfk nur eben metallisch silber vor
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Gleich an so grosse Teile möcht ich micht nicht rantrauen, Problem ist auch das das Gewebe auch ner 1m breiten Rolle kmomt und Motorhaube sowie Kofferraumklappe breiter sind.
Ja das geht auf Plastik auch, kein Thema. Was meinst du mit deinen Spoons?
- Milos Von D.
- Turbo Junky
maiksen hat geschrieben:Gleich an so grosse Teile möcht ich micht nicht rantrauen, Problem ist auch das das Gewebe auch ner 1m breiten Rolle kmomt und Motorhaube sowie Kofferraumklappe breiter sind.
meine spoon spiegel
mh und kofferraum wie gsagt erst wenn ich sehe dass du dein zeugs gut machst