Design-Glasgewebe (metallisch)

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

maiksen
Burnout-King

Design-Glasgewebe (metallisch)

Beitragvon maiksen » 03.06.2009, 21:01

So Leute, hat irgendwer Interesse an diesem Gewebe? ich hab vor damit diverse Teile zu überziehen, ganz wie mit Carbon, find das sehr interessant und es ist etwas anderes als Cfk! :)
Ich brauch aber noch "Versuchsobjekte", deswegen würd ich sagen für den Anfang kommen nur Materialkosten auf euch zu.

"Mit dem hochglänzend alufarbenen Design-Glasgewebe können Oberflächen mit einer exquisiten, ausgefallenen Optik hergestellt werden.

Besonders geeignet für flächig und sphärisch geformte Bauteile wie Skier, Snowboards, Autoteile (Motorhauben, Luftfilterdeckel etc.), Möbel (Tischplatten), Schutzhelme, Fahrradbauteile (Rahmen) und Ähnliches.

Design-Glasgewebe ist ein auf Glas basierendes Gewebe, das beidseitig metallisiert ist. Durch diese spezielle Veredelung erhalten Bauteile eine stark metallisch glänzende Oberfläche. Nach dem Tränken mit Harzen wird eine brillante Tiefenwirkung erzielt."

Bild
Bild

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.

Kev_MQ
JDM Fetischist

Beitragvon Kev_MQ » 03.06.2009, 22:23

Klingt ganz interessant, aber so richtig kann man sich durch das kleine Bild da nicht vorstellen. Vielleicht hast ja eins wo schonmal ein Teil gemacht wurde, von irgendwem.
Bild

maiksen
Burnout-King

Beitragvon maiksen » 04.06.2009, 17:15

Nee hab ich nicht. Macht die Sache aber noch interessanter weil sowas eben noch niemand hat.
kein 08/15 carbon :lol: (spass...)

ich stell es mir optisch jedenfalls wie cfk nur eben metallisch silber vor
Bild

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 04.06.2009, 19:18

interessant... wenn du dein ding gut machst, würd ich dir meine motorhaube u kofferraumdeckel zuschicken :D
Bild

Kev_MQ
JDM Fetischist

Beitragvon Kev_MQ » 04.06.2009, 19:27

Und dann fährste erstmal ohne rum oder was ? xD
Da krischt der wenigstens endlisch ma Luft :D
Bild

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 04.06.2009, 19:36

Kev_MQ hat geschrieben:Und dann fährste erstmal ohne rum oder was ? xD
Da krischt der wenigstens endlisch ma Luft :D

ich hab ja noch nen crx DOHC inside ;)

edit: würd das auch auf plastik funktionieren ?? dann würd ich dir meine spoons schicken ^^
Bild

maiksen
Burnout-King

Beitragvon maiksen » 04.06.2009, 21:30

Gleich an so grosse Teile möcht ich micht nicht rantrauen, Problem ist auch das das Gewebe auch ner 1m breiten Rolle kmomt und Motorhaube sowie Kofferraumklappe breiter sind.
Ja das geht auf Plastik auch, kein Thema. Was meinst du mit deinen Spoons?
Bild

Milos Von D.
Turbo Junky

Beitragvon Milos Von D. » 04.06.2009, 22:00

maiksen hat geschrieben:Gleich an so grosse Teile möcht ich micht nicht rantrauen, Problem ist auch das das Gewebe auch ner 1m breiten Rolle kmomt und Motorhaube sowie Kofferraumklappe breiter sind.
Ja das geht auf Plastik auch, kein Thema. Was meinst du mit deinen Spoons?

meine spoon spiegel

mh und kofferraum wie gsagt erst wenn ich sehe dass du dein zeugs gut machst ;)
Bild

Zurück zu „Biete“