NDT Bilder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich denke mal milhouse hat vom ndt her schon berechtigt in der kategorie gewonnen, lasse hat ja gefehlt. auch die parts die er hat sind in einer super qualität.
did slammed is en witz....das maik gewonnen hat bei ricer hmm hät benny auch diesen pokal geben......und best of rimes hät itr bobo gewinne müssen oder hanney naja jeder hat nen anderen gayschmack aber meiner ist richtig
did slammed is en witz....das maik gewonnen hat bei ricer hmm hät benny auch diesen pokal geben......und best of rimes hät itr bobo gewinne müssen oder hanney naja jeder hat nen anderen gayschmack aber meiner ist richtig
also best Ricer find ich nich so prall naja aber weis ja auch nicht was alles da war also slammed seh ich auch so eigentlich nur die eigentliche tiefe obwohl ich sagen muss das halt funktiontüchigkeit noch gegeben sein sollte.
naja und glühstrumpf an Benny für den "Best Swap" bin leider mit dem Frankenstein noch nicht fertig
naja und glühstrumpf an Benny für den "Best Swap" bin leider mit dem Frankenstein noch nicht fertig
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:genau das wollt ich wissen,welche details er hat. w+rd mich als cf freak schon intressieren
manu,war nich blöd gemeint oder so meine erste frage. war vll dumm formuliert. aber ich kenne das auto nihc,und würde gern die besonderheiten wissen
ALso
Lippe,Haube,Dachspoiler,Benzinpumpenabdeckung,Walpenis
Mille der gute hat verdient gewonnen!
- O.J. Civic
- Nos on board
Der Manu hat geschrieben:O.J.---> Bilder, bitte!!!
Kommt gleich... ich war ja noch bis Montag Abend dort um unter anderem den Platz mal zu vermessen und schon mal mit Martin und Marcin n bissl fürs nächste Jahr zu planen, damit ihr wieder ein schönes Treffen bekommt. Daher hatte ich noch nicht so die Zeit meine Bilder zu sichten. Nur eines ist mir bereits aufgefallen: mein Objektiv scheint leicht defekt zu sein. Unschärfen wo sie nicht sein sollen... blöd. Mal sehen, was ich gleich so retten kann. Und erwartet keine Kunst. Auf Treffen bin ich auch nur am knipsen.
Ich setz mich dann mal ran...