TIIIIEFOOOOOR!! Ich freu mich mindestens genauso auf die 195er wie du
Ich hoffe dein Plan geht auf.. micha hat ja ne kleinere ET.. Felgen kommen weiter raus. Bei dir hat es ja innen geschliffen... verstehst? Wenns dann immernoch schleift würd ich vielleicht mal 5mm Spurplatten druntermachen. Macht Optisch keinen Unteschied, könnte aber was bewirken. Vll sogar schon bei den 205ern.
Achja... sieht immernoch geil aus der Karren!
Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
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- Alf
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Da haste schon son tolles fahrwerk mit differsen einstellungsmöglichkeiten, und dann sowas.
kannste nich den federweg eingrenzen und dann runterschrauben?
zumal die tiefe doch eigentlich auch so absolut okay ist wie ich finde.
hinten tiefer als vorne bin ich mit dem integra auch, aber is doch wurst. so lässt sichs recht gut fahren. aber bei dir is ja optik alles *g*
kannste nich den federweg eingrenzen und dann runterschrauben?
zumal die tiefe doch eigentlich auch so absolut okay ist wie ich finde.
hinten tiefer als vorne bin ich mit dem integra auch, aber is doch wurst. so lässt sichs recht gut fahren. aber bei dir is ja optik alles *g*
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Lieber Alf, ich fang jetzt bestimmt nicht an mit Federwegsbegrenzern und Lenkbegrenzern rumzupfuschen.
Wenn es mir nur um die Optik ginge hätt ich die Tiefe gelassen und würd mir diese Begrenzerkacke reinhauen + Spurplatten + Kotis ziehen...
Aber entgegen deinen Vorurteilen ist mir die Fahrbarkeit auch wichtig und deswegen hab ichs höher gemacht. Das Fahrwerk bleibt ja trotzdem ein besseres als die anderen...
Wie du es selber sagst, die Tiefe jetzt ist OK, kann so bleiben.
Wenn die 195er drauf sind kann ich ja wieder ein Stück runter ohne dass es schleift, also es gibt nen Hoffnungsschimmer
Und ja, Herr nickel, die Stellen werde ich noch mit Unterbodenschutz bearbeiten
Wenn es mir nur um die Optik ginge hätt ich die Tiefe gelassen und würd mir diese Begrenzerkacke reinhauen + Spurplatten + Kotis ziehen...
Aber entgegen deinen Vorurteilen ist mir die Fahrbarkeit auch wichtig und deswegen hab ichs höher gemacht. Das Fahrwerk bleibt ja trotzdem ein besseres als die anderen...
Wie du es selber sagst, die Tiefe jetzt ist OK, kann so bleiben.
Wenn die 195er drauf sind kann ich ja wieder ein Stück runter ohne dass es schleift, also es gibt nen Hoffnungsschimmer
Und ja, Herr nickel, die Stellen werde ich noch mit Unterbodenschutz bearbeiten
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Neo hat geschrieben:Lieber Alf, ich fang jetzt bestimmt nicht an mit Federwegsbegrenzern und Lenkbegrenzern rumzupfuschen.
Wenn es mir nur um die Optik ginge hätt ich die Tiefe gelassen und würd mir diese Begrenzerkacke reinhauen + Spurplatten + Kotis ziehen...
Aber entgegen deinen Vorurteilen ist mir die Fahrbarkeit auch wichtig und deswegen hab ichs höher gemacht. Das Fahrwerk bleibt ja trotzdem ein besseres als die anderen...
Wie du es selber sagst, die Tiefe jetzt ist OK, kann so bleiben.
Wenn die 195er drauf sind kann ich ja wieder ein Stück runter ohne dass es schleift, also es gibt nen Hoffnungsschimmer
Und ja, Herr nickel, die Stellen werde ich noch mit Unterbodenschutz bearbeiten
Nee, du Nuss.
Ich meine. Du kannst doch die Federrate hoch nehmen so das es nich so weit durchfedert und dann kannste Tiefer gehen. Dann geht das Rad nich so weit in den Radkasten und es schleift nich.
Es geht mir ja nich nur um das Einlenkschleifen. Ich habs halt wenns durchfedert das das Rad bis hoch geht. Das is das schlimme. Das schleifen beim Volleinschlag is für mich auch nich so relevant. Passt man halt bisschen auf und man fährt vorsichtig.
Ist ja auch egal.
Ich bin hinten auch knapp 0,5cm tiefer als vorne. Bei mir hats aber Fahreigenschafts-Gründe Ich würd aber auch mit der Dämpferrate mal bisschen spielen usw...
Nuja, ich werd mal deine Karre fahren und dann schaunwamal ..
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Wie giel isn der Satz von dir Bobo? Brichst einfach mitten im Satz ab
Meinst ich soll also vor dem Unterbodenschutz noch Zinkstaubfarbe auf die Stellen machen?
@ Alfnuss: Also Federrate kann ich nicht verändern, sondern nur Federvorspannung. Ich weiß ned ob das was bringt
Härtemäßig bin ich schon auf 32 von 36 vorne und mehr wollt ich eigentlich auch nicht, sonst gibts gar keine Federeng mehr und ich hab dann vom Verhalten her son Supersport-eBay-Gaywinde: bretthart, aber Hauptsache tief
Und Probefahrt kannste auch nich machen, wir sehen uns ne lange Zeit nich mehr...ich komm nich zum HP-Treffen
Meinst ich soll also vor dem Unterbodenschutz noch Zinkstaubfarbe auf die Stellen machen?
@ Alfnuss: Also Federrate kann ich nicht verändern, sondern nur Federvorspannung. Ich weiß ned ob das was bringt
Härtemäßig bin ich schon auf 32 von 36 vorne und mehr wollt ich eigentlich auch nicht, sonst gibts gar keine Federeng mehr und ich hab dann vom Verhalten her son Supersport-eBay-Gaywinde: bretthart, aber Hauptsache tief
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Verdammt dat sieht geil aus! Sagma Neo wasn das für Felgen?
Zuletzt geändert von Mugen-Racer am 02.06.2009, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
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