NDT Bilder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kuschi hat geschrieben:slammed car hat Basti von Honda-MV gewonnen.
und wir waren nicht so viele.. es müssen also noch viele andere für ihn gevotet haben.
und sein Auto ist tief, u.a. auch durch die Schweller. Wenns nicht so wäre hätte Maiksen Best of Carbon gewonnen
MfG Kuschi
aber was hat bitte das mit slammed zutun wenn die schürzen und schweller bis aufn boden reichen???
slammed ist für mich die tatsächliche tiefe des fzg, sprich radmitte-bördelkante..
und da war der eg mal offroad!! da konnt ich ja nen fussball durchschiessen durchn radkasten!
naja, das ist dann Ansichtssache, slammed muss dann das nächste mal richtig definiert werden.
Ich und Honda-MV waren ja, wie gesagt, nicht die einzigen die das so gesehen haben :>
Die Kategorien waren im Allgemeinen zu speziell für eine Publikumsbewertung, was nicht heißt, das ich solche Sonderwertungen nicht amüsant finde
MfG Kuschi
Ich und Honda-MV waren ja, wie gesagt, nicht die einzigen die das so gesehen haben :>
Die Kategorien waren im Allgemeinen zu speziell für eine Publikumsbewertung, was nicht heißt, das ich solche Sonderwertungen nicht amüsant finde
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
finde allein die herrausforderung ein auto durch fahrwerksteile bzw sturz/bearbeiten der radkästen usw richtig tief zu bekommen wesentlich interessanter wie möglichst tiefe schweller und schürzen dran zu schrauben.
ich mein was gehört schon dazu
laminier ich halt noch n cm an den schweller und gut is...
beim fahrwerk darf ich da wieder radhäuser bearbeiten bzw radkästen klopfen mit sturz arbeiten usw
ich mein was gehört schon dazu
laminier ich halt noch n cm an den schweller und gut is...
beim fahrwerk darf ich da wieder radhäuser bearbeiten bzw radkästen klopfen mit sturz arbeiten usw
war halt eine besucherabstimmung und die mehrheit hats so gewollt, also ist es ok
wobei ich auch fand das da schon ein paar andere schürzen tiefer waren, vor allem die front wirkte sehr hoch und die seitenschweller waren tiefer als die front, was mir persönlich nicht gut gefällt.
aber was solls, mehrheit hats gewollt, kann man also nix gegen sagen
wobei ich auch fand das da schon ein paar andere schürzen tiefer waren, vor allem die front wirkte sehr hoch und die seitenschweller waren tiefer als die front, was mir persönlich nicht gut gefällt.
aber was solls, mehrheit hats gewollt, kann man also nix gegen sagen
Jo, freu mir och tierisch für Awake! Aber dem schien das Latte zu sein, der wollte da schnell wieder weg und weiter trinken!
"Best of JDM" war ja nur ein Honda... Wiskimike!
Egal, die Abstimmung war ja auch nicht so wichtig... Das Treffen war eines der besten überhaupt bislang!
Nochmals großen Dank dafür... und jetzt Bilder, Leute!
"Best of JDM" war ja nur ein Honda... Wiskimike!
Egal, die Abstimmung war ja auch nicht so wichtig... Das Treffen war eines der besten überhaupt bislang!
Nochmals großen Dank dafür... und jetzt Bilder, Leute!
- KingArthur
- Burnout-King
- O.J. Civic
- Nos on board
War geil das Treffen! Und Sahne endlich mal ein paar von euch Atzen kennen gelernt zu haben!
Mal ein paar Dokubilder, andere folgen noch:
Die Gewinner:
Best Of Chrome:
Best Of Carbon:
Best Of ?Interieur?:
Best Of OEM:
Best Of Ricer:
Best Of Rims:
Best Of Swap:
Mal ein paar Dokubilder, andere folgen noch:
Die Gewinner:
Best Of Chrome:
Best Of Carbon:
Best Of ?Interieur?:
Best Of OEM:
Best Of Ricer:
Best Of Rims:
Best Of Swap:
Zuletzt geändert von O.J. Civic am 02.06.2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- REAL Member
das ist das falsche Auto bei slammed, das war Best of Chrome.
hier noch ein anderes Bild vom Best of Carbon Gewinner:
EDIT: das war best slammed:
hier noch ein anderes Bild vom Best of Carbon Gewinner:
EDIT: das war best slammed:
Zuletzt geändert von Kuschi am 02.06.2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi