Eine Pechsträhne die nicht reißt
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Eine Pechsträhne die nicht reißt
Moin Leutz.
Neulich habe ich ja mein Coupe zerlegt. Nun hatte ich genug Zeit mir zu überlegen was ich damit mache. Ich hab gerechnet, getrauert, nachgedacht...und bin zum Entschluß gekommen ihn zu verkaufen.
Dazu wollte ich mein KW-Gewindefahrwerk ausbauen, ebenso die Zusatzbatterie, Frontsystem, Radio, Sol-Sitze und die Domstrebe im Kofferraum.
Angefangen habe ich mit dem Fahrwerk. Eine Seite hatte ich letzte Woche Donnerstag und Freitag fertig gemacht, die andere wollte ich heute anfangen, weil ich am Wochenende keine Zeit hatte.
Nun komme ich heute zur Garage und stelle fest, das keine Schlößer mehr am Tor sind.
Ich guck rein und sehen mein offenes Auto.
Geklaut wurden:
Exide Maxxima Batterie
Domstrebe
Frontsystem (ohne Frequenzweichen)
eine Seite Serienfahrwerk, eine Seite KW-Gewinde
Federspanner und bissl Werkzeug
2 gute Chinchkabel (ein billiges haben sie drin gelassen).
Das Radio haben sie versucht auszubauen. Nachdem sie aber das halbe Amaturenbrett kaputtgebrochen haben und das Radio immernoch nicht raus wollte haben sie wohl aufgegeben.
Ich hab sonen Hass auf solche Menschen
Jetz hab ich noch mehr gerenne mit Versicherung etc. Zum glück ist er noch versichert, abgemeldet hatte ich ihn schon, wollte eigentlich auch schon zur Versicherung. Zum Glück war ich dort noch nicht.
Nunja, ich hoffe ihr erlebt nicht sone Schei.e, mir geht das alles aufn Sack
Neulich habe ich ja mein Coupe zerlegt. Nun hatte ich genug Zeit mir zu überlegen was ich damit mache. Ich hab gerechnet, getrauert, nachgedacht...und bin zum Entschluß gekommen ihn zu verkaufen.
Dazu wollte ich mein KW-Gewindefahrwerk ausbauen, ebenso die Zusatzbatterie, Frontsystem, Radio, Sol-Sitze und die Domstrebe im Kofferraum.
Angefangen habe ich mit dem Fahrwerk. Eine Seite hatte ich letzte Woche Donnerstag und Freitag fertig gemacht, die andere wollte ich heute anfangen, weil ich am Wochenende keine Zeit hatte.
Nun komme ich heute zur Garage und stelle fest, das keine Schlößer mehr am Tor sind.
Ich guck rein und sehen mein offenes Auto.
Geklaut wurden:
Exide Maxxima Batterie
Domstrebe
Frontsystem (ohne Frequenzweichen)
eine Seite Serienfahrwerk, eine Seite KW-Gewinde
Federspanner und bissl Werkzeug
2 gute Chinchkabel (ein billiges haben sie drin gelassen).
Das Radio haben sie versucht auszubauen. Nachdem sie aber das halbe Amaturenbrett kaputtgebrochen haben und das Radio immernoch nicht raus wollte haben sie wohl aufgegeben.
Ich hab sonen Hass auf solche Menschen
Jetz hab ich noch mehr gerenne mit Versicherung etc. Zum glück ist er noch versichert, abgemeldet hatte ich ihn schon, wollte eigentlich auch schon zur Versicherung. Zum Glück war ich dort noch nicht.
Nunja, ich hoffe ihr erlebt nicht sone Schei.e, mir geht das alles aufn Sack
LECK MICH AM ARSCH !!!
Was geht bei dir, in was für ner Gegend wohnst du `????
Das is ja echt bitter, mein Beileid !
Solche blöden Arschlöcher, kannsch da nur sagen, wenn man solche mal erwischt, die würden im Krankenhaus wieder aufwachen...
und dann auch noch das armaturenbrett kaputt machen, volldeppen
Steht die Garage so abgelegen, dass da leut einfach rein können und das musste doch jemand wissen, dass da dein auto drin steht, man bricht doch net einfach ne garage auf
PS: ein Tipp schau bei Ebay die nächsten Wochen mal rein ob die tatsächlich so blöd sind und n paar von den teilen verkaufen wollen
nochmal mein Beileid, find sowas fast schlimmer als unfall weil man ja echt nix dazu kann
Was geht bei dir, in was für ner Gegend wohnst du `????
Das is ja echt bitter, mein Beileid !
Solche blöden Arschlöcher, kannsch da nur sagen, wenn man solche mal erwischt, die würden im Krankenhaus wieder aufwachen...
und dann auch noch das armaturenbrett kaputt machen, volldeppen
Steht die Garage so abgelegen, dass da leut einfach rein können und das musste doch jemand wissen, dass da dein auto drin steht, man bricht doch net einfach ne garage auf
PS: ein Tipp schau bei Ebay die nächsten Wochen mal rein ob die tatsächlich so blöd sind und n paar von den teilen verkaufen wollen
nochmal mein Beileid, find sowas fast schlimmer als unfall weil man ja echt nix dazu kann
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
bei ebay hab ich schon geschaut
Da werd ich die nächsten Wochen auch noch gucken, vielleicht hab ich ja Glück
Ja, die Garage liegt ziehmlich abgelegen in nem riesigen Garagenkomplex, es kamen auch paar Leute vorbei die das Auto in der Garage gesehen haben (auch Jugendliche ). Ich könnt wetten das meine Teile in einer anderen Garage liegen
Da werd ich die nächsten Wochen auch noch gucken, vielleicht hab ich ja Glück
Ja, die Garage liegt ziehmlich abgelegen in nem riesigen Garagenkomplex, es kamen auch paar Leute vorbei die das Auto in der Garage gesehen haben (auch Jugendliche ). Ich könnt wetten das meine Teile in einer anderen Garage liegen
- mister_civic
- V-tec User
Siehst du.................ich hab dir damals doch geschrieben, ob du das Gewinde mir verkaufst......nun freuen sich irgendwelche Penner( naja, oder ärgern sich schwarz, weil die nur die hälfte haben) Solchen Affen würde ich gleich die Arme abhacken!
Ich würde einpaar Halbwüchsige schnappen, den ne Kiste Bier und ne flasche Wodka spendieren.....die würden deine teile schon Finden...
wäre doch mal ne Idee..........
Ich würde einpaar Halbwüchsige schnappen, den ne Kiste Bier und ne flasche Wodka spendieren.....die würden deine teile schon Finden...
wäre doch mal ne Idee..........
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Das ist gemein...
Dazu kann ich mich nur anschließen!!!
Ach ja aber zum Glück hast Du eine Garage !! Ich habe leider keine,,und ich habe auch nur Haftplicht!!! Ich habe die Renenrei zur Versicherung nicht!!
Hat auch ein Vorteil.
Mein Beileid ....
Irina
Dazu kann ich mich nur anschließen!!!
Ach ja aber zum Glück hast Du eine Garage !! Ich habe leider keine,,und ich habe auch nur Haftplicht!!! Ich habe die Renenrei zur Versicherung nicht!!
Hat auch ein Vorteil.
Mein Beileid ....
Irina
-
- REAL Member
Hoffentlich erwischt du sie.
Sowas ist das letzte.
Ich hab noch keine Erfahrungen in der Art gemacht. Zum Glück. Seit ner Woche wohn ich jetzt in ner ländlichen Gegend, ziehmlich am Ortsausgang. Da hätten solche Deppen auch leichtes Spiel, würde keiner großartig mitbekommen. Aber meiner steht ja nun auch in ner Garage. Und den alten Polo meiner Freundin werden die nicht aufbrechen, obwohl da auch ne richtig gute Anlage drin ist mittlerweile.
Sowas ist das letzte.
Ich hab noch keine Erfahrungen in der Art gemacht. Zum Glück. Seit ner Woche wohn ich jetzt in ner ländlichen Gegend, ziehmlich am Ortsausgang. Da hätten solche Deppen auch leichtes Spiel, würde keiner großartig mitbekommen. Aber meiner steht ja nun auch in ner Garage. Und den alten Polo meiner Freundin werden die nicht aufbrechen, obwohl da auch ne richtig gute Anlage drin ist mittlerweile.
- Schleudertrauma
- V-tec User
Bei Mir sind auch solche Typen unterwegs , vor 14 tagen in der nacht vom do-Fr ist im nachbarort in nen geschäft eingebrochen worden und auf der arbeit ham se nen kollegen die radkappen von nen passat geklaut ...
Letzte woche in der nacht von do-fr haben se versucht bei uns einzubrechen(mein Paps ist Metzger und wir haben nen kleinen laden)und auf der Arbeit ham se 2 3er gofls aufgebrochen und die anlagen rausgebaut.
Diese woche in der nacht von Do-Fr leg ich mich mit meiner 9mm(pfefferpatronen) und Cs gas auf die lauer , mal schaun ob ich die schweine nicht erwische, immerhin haben wir ein paar schöne messer daheim
Letzte woche in der nacht von do-fr haben se versucht bei uns einzubrechen(mein Paps ist Metzger und wir haben nen kleinen laden)und auf der Arbeit ham se 2 3er gofls aufgebrochen und die anlagen rausgebaut.
Diese woche in der nacht von Do-Fr leg ich mich mit meiner 9mm(pfefferpatronen) und Cs gas auf die lauer , mal schaun ob ich die schweine nicht erwische, immerhin haben wir ein paar schöne messer daheim
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>