Hallou!
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- Alf
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schaut gut aus. Felgen. Farbe. Tieferlegung könnte noch so 1 cm .. aber so echt astrein.
Facelift EM2 schauen echt super aus, wobei das Heck n bisschen n Knackpunkt is.
Willkommen
Facelift EM2 schauen echt super aus, wobei das Heck n bisschen n Knackpunkt is.
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And I've been a fool and I've been blind
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- Coupe Freak
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Hallou
Hi,
erstmal danke für eure Komments - hatte ja keine andere wahl als mir einen Japaner zu besorgen nachdem bei uns in der Umgebung die Strassen von Golfwagen und 3er BMWs zugepflastert sind...
Das lustige an der Sache war, dass ich eben in Österreich keinen einzigen Civic Coupe facelift mit einer halbwegs humanen KM anzahl gefunden hab... Da musste ich irgendwann ja in Deutschland fündig werden...
btw... in der letzten Zeit höre ich jedes mahl wenn ich über eine kleine Kuppe oder ähnliche unebenheiten fahr, ein "Schlagen" an der linken vorderen Radaufhängung - weis jedem was das sein kann?
Wär es evtl. möglich, dass dein Radlager durch die lange Standzeit (2004 rer mit 20tkm) kaputt gegangen ist?
Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet
mfg
erstmal danke für eure Komments - hatte ja keine andere wahl als mir einen Japaner zu besorgen nachdem bei uns in der Umgebung die Strassen von Golfwagen und 3er BMWs zugepflastert sind...
Das lustige an der Sache war, dass ich eben in Österreich keinen einzigen Civic Coupe facelift mit einer halbwegs humanen KM anzahl gefunden hab... Da musste ich irgendwann ja in Deutschland fündig werden...
btw... in der letzten Zeit höre ich jedes mahl wenn ich über eine kleine Kuppe oder ähnliche unebenheiten fahr, ein "Schlagen" an der linken vorderen Radaufhängung - weis jedem was das sein kann?
Wär es evtl. möglich, dass dein Radlager durch die lange Standzeit (2004 rer mit 20tkm) kaputt gegangen ist?
Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet
mfg
ist das schlagen wenn das auto einfedert?
dein auto ist auf jeden fall schon tiefergelegt.
wenn du tieferlegungsfedern hast, schau mal nach ob an der vorderachse diese gummischläuche an den enden der federn sind.
bei der alten produktion von den h&r federn waren die anfangs nicht mit dabei. wenn das auto dann einfedert schlagen die windungen aufeinander.
wenn du die schläuche drin hast und es trotzdem beim federn oder so knackt, kann es auch ganz gut das domlager sein.
wenn ein radlager kaputt sein sollte kannst du das schnell rausfinden indem du das auto an der vermeindlichen stelle aufbockst und das rad spiel hat wenn du dran rüttelst.
ein radlager klackt aber nicht nur einmal. das begleitet einen die ganze fahrt über
dein auto ist auf jeden fall schon tiefergelegt.
wenn du tieferlegungsfedern hast, schau mal nach ob an der vorderachse diese gummischläuche an den enden der federn sind.
bei der alten produktion von den h&r federn waren die anfangs nicht mit dabei. wenn das auto dann einfedert schlagen die windungen aufeinander.
wenn du die schläuche drin hast und es trotzdem beim federn oder so knackt, kann es auch ganz gut das domlager sein.
wenn ein radlager kaputt sein sollte kannst du das schnell rausfinden indem du das auto an der vermeindlichen stelle aufbockst und das rad spiel hat wenn du dran rüttelst.
ein radlager klackt aber nicht nur einmal. das begleitet einen die ganze fahrt über
ja, also wenn (in dem fall) der linke vorreifen einfedert (zb. Kanal- oder Gullideckel wie ihr es nennt) höre ich von links vorne diesen "Klopfton"...
Ja, hab schon 35mm tieferlegungsfeder von H&R drinnen, habs mir auch schon etwas genauer angeschaut... es sind soweit ich gesehen hab keine schläuche über die federn gezogen...
hab mit einem freund von mir das auto auch schon auf der Bühne gehabt... lt. ihm (mechaniker) ist das Radlager in Ordnung, wobei er auch keinen blassen schimmer hat woher oder warum dieser ton kommt.
danke für die Infos!
mfg
Ja, hab schon 35mm tieferlegungsfeder von H&R drinnen, habs mir auch schon etwas genauer angeschaut... es sind soweit ich gesehen hab keine schläuche über die federn gezogen...
hab mit einem freund von mir das auto auch schon auf der Bühne gehabt... lt. ihm (mechaniker) ist das Radlager in Ordnung, wobei er auch keinen blassen schimmer hat woher oder warum dieser ton kommt.
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hi leute,
hatte meinen em2 jetz beim service und lt. werkstättenleiter is das schlagen das von links vorne kommt weder das federbein noch die tieferlegungsfeder...
das schlagen wird durch ein teil von der lenkung verursacht, der typ meinte aber, dass das nicht so gefährlich sei und ich ruhig weiterfahren kann?!?
er meinte, dass das beschädigte oder defekte teil erst bestellt werden muss und eigentlich in europa nicht so häufig oder regulär zu bekommen ist...
Kann ich dem urteil trauen?
mfg
hatte meinen em2 jetz beim service und lt. werkstättenleiter is das schlagen das von links vorne kommt weder das federbein noch die tieferlegungsfeder...
das schlagen wird durch ein teil von der lenkung verursacht, der typ meinte aber, dass das nicht so gefährlich sei und ich ruhig weiterfahren kann?!?
er meinte, dass das beschädigte oder defekte teil erst bestellt werden muss und eigentlich in europa nicht so häufig oder regulär zu bekommen ist...
Kann ich dem urteil trauen?
mfg
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