Höhe ist perfekt. Meine Wunschliste wäre noch:
- Seitenleisten lackiern
- Schweller lackieren
- Lippen hinten und vorne
= Perfekt!
Alf -00´EBP EJ6 P29: "MACH NEU"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mhh, mit Lippen weiß ich noch nicht wie gesagt. Wenn dann würden die eh nicht lackiert werden. Das schaut dann sicherlich wohl zu abgesetzt aus.
Der nächste Punkt ist das die Nase so schon oft genug Bodenkontakt hat. Die Lippe vorne wär da sicher nicht noch hilfreich.
Der letzte Punkt ist der Preis. OEM Lippen kosten 250€ pro Stück (lackiert).
Und Nachbaulippen sind jetzt auch nich günstig soweit ich das gesehen hab. Vorne würde eh nur EK4/9 in Frage kommen und hinten die obligatorische die eh jeder hat. Es ist ja nur n bisschen Spritzplastik-ABS-Zeug... und da seh ich nicht ein pro Stück mehr als 100€ herzugeben *mhhh*
Der nächste Punkt ist das die Nase so schon oft genug Bodenkontakt hat. Die Lippe vorne wär da sicher nicht noch hilfreich.
Der letzte Punkt ist der Preis. OEM Lippen kosten 250€ pro Stück (lackiert).
Und Nachbaulippen sind jetzt auch nich günstig soweit ich das gesehen hab. Vorne würde eh nur EK4/9 in Frage kommen und hinten die obligatorische die eh jeder hat. Es ist ja nur n bisschen Spritzplastik-ABS-Zeug... und da seh ich nicht ein pro Stück mehr als 100€ herzugeben *mhhh*
- Alf
- REAL Member
Is nen DC2 ESD. Hatte 5tkm drauf. Ist vom Zustand bisher der Beste den ich je hatte, aber auch der Leiseste. Bei den anderen damals war das DEUTLICH ausgeprägter, von außen und von innen.
Nee, niewieder Muffler - von meiner Seite. Ist ja aber nicht mein Auto.
Es ging vorrangig darum, das das Auto legal ist und man nicht bei der Polizei zur Attention-Whore wird. Und der Magnaflow war einfach zu präsent.
Nen Mugen-Twinloop wäre ne Möglichkeit, vom Klang und Lautstärke her. Aber Eintragen is auch damit nich ohne Weiteres möglich.
Und nen Straight-Through-Muffler (Apexi, Magnaflow, Megan n1, Invidia etc) wird immer laut sein. Das ist einfach ne physikalische Unumgehbarkeit bei dem Rohrdurchmesser und Abgasverlauf/der Abgasströmung.
Mal schauen, wenn vl EH6 Krümmer und Kat drankommen, dann geht vl noch etwas mehr mit Sound. Mal sehen
Nee, niewieder Muffler - von meiner Seite. Ist ja aber nicht mein Auto.
Es ging vorrangig darum, das das Auto legal ist und man nicht bei der Polizei zur Attention-Whore wird. Und der Magnaflow war einfach zu präsent.
Nen Mugen-Twinloop wäre ne Möglichkeit, vom Klang und Lautstärke her. Aber Eintragen is auch damit nich ohne Weiteres möglich.
Und nen Straight-Through-Muffler (Apexi, Magnaflow, Megan n1, Invidia etc) wird immer laut sein. Das ist einfach ne physikalische Unumgehbarkeit bei dem Rohrdurchmesser und Abgasverlauf/der Abgasströmung.
Mal schauen, wenn vl EH6 Krümmer und Kat drankommen, dann geht vl noch etwas mehr mit Sound. Mal sehen
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
Jo irgendnen Sensor hatn Schuss weg. Mal gehts an, mal gehts aus. Egal. Ich brems eh lieber ohne das Mädchen-ABS im Civic
Plasmas bleiben drin. Die original-indirekte Beleuchtung geht garnich. Solang ich nich son weißen Plasmatacho mit vollaufgedrehtem türkis-grünem Licht drin hab und dazu vl noch nen Chromrahmen, ist das doch noch im Rahmen des angenehmen :]
Plasmas bleiben drin. Die original-indirekte Beleuchtung geht garnich. Solang ich nich son weißen Plasmatacho mit vollaufgedrehtem türkis-grünem Licht drin hab und dazu vl noch nen Chromrahmen, ist das doch noch im Rahmen des angenehmen :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Verdammt schicke Plasmas... Hät ich nicht den ITR Tacho drin, dann würd ich mir die auch holen....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore