Wie oben beschrieben, muss ich zwangsweise meinen erst kürzlich erworbenen (30.4.2009) civic coupé ej6 verkaufen! da ich kein geld habe ihn zu reparieren und ich auf ein fahrzeug angewiesen bin (zeitarbeiter)!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgkkckh1x1xb
Dort solltet ihr alle informationen finden! möchte ihn gerne in vernünftige hände abgeben! ich finde das er zu schade ist fürn export bzw. schrott!
man kann über alles reden, falls ihr fragen oder anregungen habt!
Verkauft!!!
Verkauft!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Verkauft!!!
Zuletzt geändert von Lerri69 am 26.05.2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt noch ein Leben vor dem Tod!!!
Code: Alles auswählen
jeremy clarkson: Honda has made 15 000 000 vtec`s over the years and not one, not one has ever go wrong
ich kann mir gut vorstellen das der vorgänger sone scheiße gebracht hat!
aber genau kann ich es natürlich nich sagen! ich tippe mal darauf das er öl gefressen hat, bin knapp 3 stunden auf der autobahn gefahren, mit 120 auf einmal fing er an zu rattern und eh ich stehn bleiben konnte war es auch schon zu spät!
aber genau kann ich es natürlich nich sagen! ich tippe mal darauf das er öl gefressen hat, bin knapp 3 stunden auf der autobahn gefahren, mit 120 auf einmal fing er an zu rattern und eh ich stehn bleiben konnte war es auch schon zu spät!
jeremy clarkson: Honda has made 15 000 000 vtec`s over the years and not one, not one has ever go wrong
- Dark Death
- Nos on board
Also wenn du den in Teilen verkaufst. Würde ich sofort den EJ6 Motorkabelbaum nehmen
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
er wird nicht in teilen verkauft!
wenn ich das geld hätte würde ich ihn sofort wieder flott machen!!!
ich bin schon alle möglichkeiten durchgegangen die ich habe und es läuft nunmal darauf hinaus!
ich bin schon alle möglichkeiten durchgegangen die ich habe und es läuft nunmal darauf hinaus!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Lerri69 hat geschrieben:er wird nicht in teilen verkauft!
mama oder papa nach den 500€ fragen sollte denen doch wert sein bevor der sohnemann seinen arbeitsplatz verliert wegen dem auto was ansich noch gut ist und fahren würde...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Lerri69 hat geschrieben:ich bin schon alle möglichkeiten durchgegangen die ich habe und es läuft nunmal darauf hinaus!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Wenn du den selbst nicht einbauen kannst, versuch mal bei Hondapower.de jemanden aus deiner Nähe zu finden, der dir dabei helfen könnte... ( wohnst leider bissl zu weit von mir;))Es dauert ja nicht mal einen Tag Es wird auf jeden Fall günstiger als den Wagen jetzt zu verschenken und danach noch einen anderen zu besorgen...
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!