Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- O.J. Civic
- Nos on board
- D16-Crack
Hej basti, hah sieht doch schon viel besser aus -ja Fahrwerkhöhe kann man so erstmal nix machen, müsste man umbauenb lassen -aber kleb bloß deine gewinde mit Isoband ab oder so...sonst haste bald auch das Prob wie ich und kriegst se nimmer lose . BTW des DC5 ESD: welchen hastn geordert? den richtigen DC5 R oder den vom RSX? Ja Klanglich wie Black5thgen schon sagte -ist etwas mäßig...aber hast ja nin Sport MSD drunter vielleicht kommt der dann scho besser....
Jupp das is immernoch so ...nur bei den ersten Ksport FW wars noch drastischer...daraufhin haben sie die dämpferkolben für die EP3,2 EM2 usw. die das betrifft, vom Werk aus kürzer prodozieren lassen damit man etwas mehr spielraum hat nach unten rein theoretisch könnte man die Dämpfer nochmal umbauen lassen und die Kolben einfach nochmal kürzen...Feiny aka. Fix&Foxi wollt ja mal schauen was man da machen könnte..is schon schade sonst.
Erazer hat geschrieben:Immernoch ? Dachte da gabs mal ein Update? Bei den Ersten Ep3 bei K-sport wars ja auch so...
Jupp das is immernoch so ...nur bei den ersten Ksport FW wars noch drastischer...daraufhin haben sie die dämpferkolben für die EP3,2 EM2 usw. die das betrifft, vom Werk aus kürzer prodozieren lassen damit man etwas mehr spielraum hat nach unten rein theoretisch könnte man die Dämpfer nochmal umbauen lassen und die Kolben einfach nochmal kürzen...Feiny aka. Fix&Foxi wollt ja mal schauen was man da machen könnte..is schon schade sonst.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Ist n DC5 R ESD..also der richtige sozusagen
Leider durch meinen scheiß TSS MSD 10 cm zu lang jetzt ^^
Bräuchte mal wen der schweißen kann...
Will weg vom Muffler-Design und da kam mir der grad gelegen..
Ist halt echt schade mit dem Fahrwerk vorne aber was solls..Hinten kommt er nochn Zentimeter runter und dann ist erstmal gut..
Ist halt echt schade mit dem Fahrwerk vorne aber was solls..Hinten kommt er nochn Zentimeter runter und dann ist erstmal gut..
- Civic EMII
- D16-Crack
Appel hat geschrieben:Ist n DC5 R ESD..also der richtige sozusagen
Aha Na wenn de das schweißen lässt dann musste auch die Halterungen anpassen lassen damit der weiter vorne sitzt wie bei mir jetzt. weil du ja sicherlich nicht das Endrohr mit dem chrom teil verlängern willst oder ? Bei mir musste daher ab ESD der gesammte Bogen angepasst werden damit der nachher auf den EM2 MSD flansch passt ohne irgendwas zerschneiden zu müssen. Sach bescheid wenn de zum Benji fährst, vielleicht komm ich auch hin....
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"