Nonsense Thread @ hp

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Milos Von D.
Turbo Junky

Nonsense Thread @ hp

Beitragvon Milos Von D. » 22.05.2009, 09:28

es geht hierbei darum dass sich die leute aufregen weil manche keine echten volk zb oder so haben, sondern rota oder anderen plagiate und diese dann vl mit dem schriftzug der originalen marken versehen....

einfahc nur peinlich wenn man sich über sowas aufregt lol... soll doch jeder so machen wie er will

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=124744
Bild

Erazer
Turbo Junky

Beitragvon Erazer » 22.05.2009, 10:01

Nun ja sooo schwachsinnig finde ich das nicht, ich bin ja auch ein Fan von Orginalen deswegen werden Rotas mit Orginalstickern bei mir auch nur Kopfschütteln ernten. Aufregen oder die Leute deswegen öffentlich Anprangern find ich allerdings etwas abgehoben.Kurz seinen Teil Denken und Daheim über die Rays und co. streicheln :D

Ich denke mal wenn jetzt die Betroffenen Sticker im Orginal Layout mit z.b Rota Track R oder Slipstream draufhätten währs nur Halb so Schlimm.Im Grunde verdoppeln die jungs ja den Wert ihrer Felgen :D
Bild

oli316
JDM Fetischist

Beitragvon oli316 » 22.05.2009, 22:30

Wenn mir Bodo seine gibt, werd ich auf den weißen Rotas auch "keine Desmond Regamaster da ja 4 Langlöcher zuviel" drauf kleben

Punkt vergessen
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 22.05.2009, 22:48

Ich war damals auch so cool und hab mir Sticker von "GAB Sports" anfertigen lassen für meine GT3. Der Grund warum sie nicht drauf sind ist einfach:

Der Stickerdepp hats falsch gemacht (war nen örtlicher, also nicht LSK).

- keine Krümmung/Bierung
- Stickerdruck auf Folie (wie Klarsichtfolie) die total milchig war und extrem pixelig

Ansonsten wären die drauf. Schaut einfach gut aus. Genau wenn ich weiße C10 hätte würden da rote Mugen MF10 Sticker drauf kommen.

Gibt soviele die fahren mit fake-Mugen-Schaltknäufen umher (wo auch Mugen draufsteht wie beim Original) oder kaufen sich Nachbaukrümmer, kleben aber dann nen Sticker an die Tür vom ursprünglichen Hersteller des Teils...

Also ich bin da tolerant.

Peinlich sind andere Sache, wie M3 badges aufm 316i ... oder "Type R"Embleme aufm EG3 .... oder geklebte Scheinwerferblenden/böser Blick ... Chromfelgenstyleradkappen... beleuchtete Chromwischerdüsen... 4x 120er DTM Rohre die mega tief hängen ... oder oder oder.

Just my 2 cents.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Zurück zu „Off-Topic“