Hi also ich verkaufe nun doch meinene Abgasanlage für das EJ6 Coupe..sie passt genau und sitzt hinten schön schräg (nicht zu krass eben genau richtig ) es ist der Kat / MSD / ESD dabei ..alles direkt zum anbau an die oem anlage... bilder gibt´s auch..
hier kann man den vorherigen auspuff sehen..er ist hochwertig gefertigt und schaut noch aus wie vom ersten tag an...leider erstmal nur der ESD denn das mittelstück habe ich noch nicht in den civic bekommen
Preislich sage ich mal ab 200€ (oder nen EP3 lenkrad mit Airbag)
Biete meine 63´ger auspuffanlage vom QP sehr passgenau!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
TÜV? Na eingetragen ist es gewesen wenn du das meinst..der esd hat eine abe der rest ist ja soweit oem mit 63mm anlage
fragen wir mal so.. wenn ich unter nem alten civic ein kapputen auspuff habe und ihn nicht wegen einen kleinen loch neu kaufen möchte ..kaufe ich eventuell auch nicht gleich nen neuen auspuff sondern bessere aus..naja ich habe halt mit 63mm rohr ausgebessert ..der rest ist ja noch da
fragen wir mal so.. wenn ich unter nem alten civic ein kapputen auspuff habe und ihn nicht wegen einen kleinen loch neu kaufen möchte ..kaufe ich eventuell auch nicht gleich nen neuen auspuff sondern bessere aus..naja ich habe halt mit 63mm rohr ausgebessert ..der rest ist ja noch da
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Hey Micha,
bin gerade auf der Suche nach ner neuen Anlage ...
Verkaufst Du auch die Anlage ab Kat bis ESD ?
Hab jetzt nen B18C6 verbaut und da würde der kleine Kat keinen Sinn machen.
Hab starkes Interesse !
// EDIT
ESD hat ABE hab ich gelesen - das is gut
Kannst was zur Lautstärke sagen ?
Momentan is bei mir durch die SRS komplettanlage ohne KAT irgendwas bei 110 dB angesagt, was gar nich geht...
bin gerade auf der Suche nach ner neuen Anlage ...
Verkaufst Du auch die Anlage ab Kat bis ESD ?
Hab jetzt nen B18C6 verbaut und da würde der kleine Kat keinen Sinn machen.
Hab starkes Interesse !
// EDIT
ESD hat ABE hab ich gelesen - das is gut
Kannst was zur Lautstärke sagen ?
Momentan is bei mir durch die SRS komplettanlage ohne KAT irgendwas bei 110 dB angesagt, was gar nich geht...