Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Awake hat geschrieben:na scheiße.. man, .. ach wir reden die tage, muss weg.. sag den andern atzen ma n dicken gruß, oder biste schon wieder in der hauptstadt?
bin wieder in berlin!
sitz hier mit den berlinern atzen rum und trinken cuba libré ind philosophieren über deinen b18 der egtl nen y8 ist:D
schönen gruß aus berlin
-
- REAL Member
sinus hat doch auch nur nachbau arza
die ek4 sehen kacke aus,die leiste an er tür hängt total krass runter,türmaß stimmt nicht weils auch zum seitenteil nich passt.
weiß auf weiß is no-go.
lippe fett
tiefe fett
hätt ich die felgen,würd ich die schrift runtermachen,wirkt kunterbunt auf deinem wasgen. bie hannes siehts besser aus.
mit deinem vorhaben wirste glücklicher sein als mit weiß auf weiß
die ek4 sehen kacke aus,die leiste an er tür hängt total krass runter,türmaß stimmt nicht weils auch zum seitenteil nich passt.
weiß auf weiß is no-go.
lippe fett
tiefe fett
hätt ich die felgen,würd ich die schrift runtermachen,wirkt kunterbunt auf deinem wasgen. bie hannes siehts besser aus.
mit deinem vorhaben wirste glücklicher sein als mit weiß auf weiß
- O.J. Civic
- Nos on board
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:naja weil er sasgt lieber fährt er die häßligen ek4,als nachbau mf ^^ das war gemeint. natürlich muss es richtig angewandt werden. sonst sind auch oem sachen voll daneben
ich habs jetzt nicht auf die felgen bezogen ,sondern wie zb sinus an sachen ran geht,halt gleich ordentlich mit perfektion
@ hannes, ja man war geil, gut gelacht und ick will wieder zu euch..
so das We war wieder einiges los!
Dank der DSDO-Garage und tatkräftiger Hilfe von Monty,Ghannes,Mfred-ej9 konnten wie einige Teile verbauen an meinem!
Verbaut nun:
-OEM Schiebedach Windabweiser sowie Türwindabweiser
-schwarze Seitenleisten vom ej9
-Oem SIR Frontlippe
-Und das geilste endlich mein CustomMaik Auspuff
Hier die restlichen Bilder vom schrauben:
Endlich mein lang ersehnter customMaik
bissl rumschwulen mit ghannes
hunnybunny montiert meine Abweiser! danke nochmal
kleines DSDO MEET
Hat laune gemacht das Wochenende. Bis zum NDT muss mein Qp komplett fertig sein. Dafür muss erstmal mein Öl problem beseitigt werden ..
Dank der DSDO-Garage und tatkräftiger Hilfe von Monty,Ghannes,Mfred-ej9 konnten wie einige Teile verbauen an meinem!
Verbaut nun:
-OEM Schiebedach Windabweiser sowie Türwindabweiser
-schwarze Seitenleisten vom ej9
-Oem SIR Frontlippe
-Und das geilste endlich mein CustomMaik Auspuff
Hier die restlichen Bilder vom schrauben:
Endlich mein lang ersehnter customMaik
bissl rumschwulen mit ghannes
hunnybunny montiert meine Abweiser! danke nochmal
kleines DSDO MEET
Hat laune gemacht das Wochenende. Bis zum NDT muss mein Qp komplett fertig sein. Dafür muss erstmal mein Öl problem beseitigt werden ..
EMjoy81 hat geschrieben:ich glaub wenn ich so eine halle hätte bräuchte ich kein schlafzimmer mehr dann wäre ich eh nur noch da
sieht sauber aus! gut gemacht. auch wenn mir das geschweisste endrohr angst macht mit den ganzen scharfen winkeln
ja ne gute Halle macht so einiges möglich! Macht gut spass bei der Dsdo Crew in der Halle zu schrauben!
Das Zuführrohr sieht schon extrem aus aber geht halt nicht anders wenn da noch eine ASR Subframe rankommt;)
Achja wer für einen Top Preis sein Auspuff geschweisst haben will, dem kann ich Mfred-ej9 aus dem Hondapower Forum nur empfehlen! Lierfert sehr geile arbeit ab