EMII --> stirb or die *2012 Pix S.17*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
- stirb or die
- Burnout-King
- stirb or die
- Burnout-King
so jetz isses Vollbracht, nach ner Menge Huddeleien mit dem Lackierer und eigentlich viel zu viel Zeit:
hier sind jetz die Spritzdüsen:
Viel ist es freilich nicht, aber ohne die Kotflügel zu verlängern, ist es einfach das maximale was man rausholen kann. Ist eben kein EJ2
hier sind jetz die Spritzdüsen:
Viel ist es freilich nicht, aber ohne die Kotflügel zu verlängern, ist es einfach das maximale was man rausholen kann. Ist eben kein EJ2
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
ui ui ui, für das bischen hätt ich mir übelegt, die ganze haube lacken zu lassen, es sei denn du hattest eh vor sie zu cleanen oder beulen entfernen,...
ansonsten siehts interessant aus.
hoffe du hast die wischdüsen denn auch schön neu eingestellt und beregnest jetzt nicht damit den nachfolgenden verkehr weils übers auto schießt
in sömmerda war ich auch letzten monat, produktionsüberwachung für einen großer glashersteller da.
hoffe du hast die wischdüsen denn auch schön neu eingestellt und beregnest jetzt nicht damit den nachfolgenden verkehr weils übers auto schießt
in sömmerda war ich auch letzten monat, produktionsüberwachung für einen großer glashersteller da.
- stirb or die
- Burnout-King
EMjoy81 hat geschrieben:ui ui ui, für das bischen hätt ich mir übelegt, die ganze haube lacken zu lassen, es sei denn du hattest eh vor sie zu cleanen oder beulen entfernen,...
Jo da war ne Beule drauf und da dachte ich mir, wenn sie einmal lackiert wird, dann geb ich alles
Spritzdüsen schiessen jetz tiefer als vorher, unterhalb des Blickfelds. Schade, hätte man das ehr gewusst, dass du in Söm bist hätten wir ma einen heben können bei mir in der Garage
kktdesign hat geschrieben:Hmm, ich hätt die blöde lippe auf der Haube auch mit weg gemacht!
Ansonsten schön, schön, die Düsen hätte ich auch gerne noch weg!
Hab die Lippe mal mit Photoshop weggemacht und da hat das mit dem Grill nicht mehr harmoniert, der hätte dann über die Haube gegafft. Is schlecht gelöst von Honda
I LOVE MY EM2
-
- 2dr Lover
sieht nach den normalen düsen aus.
diese zierblende abmachen wär ne alternative aber wenn die ab ist sind da glaub ich zwei löcher die man auch noch schweissen und versiegeln müsste und dann noch diese sicke wo die blende drin ist. die müsste man dann auch noch füllen.
hat boni ja auch alles gemacht bei seinem. böser blick, zierleiste weg,...
diese zierblende abmachen wär ne alternative aber wenn die ab ist sind da glaub ich zwei löcher die man auch noch schweissen und versiegeln müsste und dann noch diese sicke wo die blende drin ist. die müsste man dann auch noch füllen.
hat boni ja auch alles gemacht bei seinem. böser blick, zierleiste weg,...
- stirb or die
- Burnout-King
Hier mal ein Video mit Soundcheck und Drive by.
ca. 100km vorher Autobahn gefahren, also schön warm das ganze
http://www.youtube.com/watch?v=4ALfYF8PP0s
aber irgendwie fehlt noch was. Man hört ihn nicht richtig kommen. Ob ein Air Intake hilft?
ca. 100km vorher Autobahn gefahren, also schön warm das ganze
http://www.youtube.com/watch?v=4ALfYF8PP0s
aber irgendwie fehlt noch was. Man hört ihn nicht richtig kommen. Ob ein Air Intake hilft?
I LOVE MY EM2
- yakuzacruiser
- D16-Crack