picz vom kleinen treff in bremen

Hier könnt Ihr euch über Allgemeines und was euch sonst noch bewegt reden. Auch Neuvorstellungen finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

GeKo
Ricerocket

picz vom kleinen treff in bremen

Beitragvon GeKo » 07.03.2005, 20:43

moinzän.....
also hia sind nen paar pics vom monatlichem treff in bremen... wobei nicht all zu viele da waren wegen dem wetter..... aber das wird noch... ;D

http://www.pixum.de/members/madweand/?a ... f5caf05c13

Sobelin
Vollgasproll
Beitragvon Sobelin » 07.03.2005, 21:00

irgenwie sind alle autos dreckig, und jetzt kommt nicht. kein wunder bei dem wetter.
sieht so aus als die wagen wochen lang schon keinen waschpark mehr gesehen haben ;) :P
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
Bild

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 07.03.2005, 22:13

Jo die sind alle schmutzig,aber trotzdem gute bilder ;)

GeKo
Ricerocket

Beitragvon GeKo » 07.03.2005, 22:30

also das mit waschen is .....echt so.. xD bei mir zumindest...hab den schon seit nem monat nicht mehr gewaschen...... und dabei siehst meiner noch ziemlich sauber aus..im gegensatz zu den anderen xD....... aber die ausrede kann ich locker trotsdem benutzen...denn wenn man den heute wäscht......denn is der morgen schon voller salz und dreck....... das wetter schafts trotsdem..... da kann man nicht gewinnen..... und bei den minus temperaturen hat man auch nciht grad bock jeden tag zu putzen -.-

Brian O'Conner
D16-Crack

Beitragvon Brian O'Conner » 07.03.2005, 23:46

hui wer ist denn das mit der rx8 front ???? ist das die von maxpower. hat die gut gepasst ???

habt auf jeden fall sehr systematisch geparkt !!! :lol:
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 07.03.2005, 23:58

GeKo hat geschrieben:also das mit waschen is .....echt so.. xD bei mir zumindest...hab den schon seit nem monat nicht mehr gewaschen...... und dabei siehst meiner noch ziemlich sauber aus..im gegensatz zu den anderen xD....... aber die ausrede kann ich locker trotsdem benutzen...denn wenn man den heute wäscht......denn is der morgen schon voller salz und dreck....... das wetter schafts trotsdem..... da kann man nicht gewinnen..... und bei den minus temperaturen hat man auch nciht grad bock jeden tag zu putzen -.-

Hab mir sagen lassen das es nich so "kuhl" kommt wenn man bei Minusgraden die Kiste wäscht. Dann frierts evtl mit den Gummis bissel zusammen und dann werden die undicht usw usf ... es sei denn, man wischt alles und überall nochma mittn trockenem Lappen nach damit keine Restfeuchtigkeit bleibt die anfrieren kann.... :?

Aber fein Bilder - das Coupé is halt schon stylisch ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Zurück zu „Off-Topic“