leute, wie schauts aus?
jemand lust auf ein schnäppchen???
wir sollten uns zusammentun und bestellen...
Felgen für 199 Dollar
zb:
der link is es: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/15-Bronz ... ccessories
Sammelbestellung Felgen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Civic EMII
- D16-Crack
Krass..der Preis Topt alles.
solltest dich aber erstmal erkundigen ob da wenigstens i.was eingegossen ist wie z.B. traglast und selbst dann wirds
noch schwer genug werden mit der Eintragung
s.h. Rotas usw. Festigkeits oder Vergleich GA wären perfekt, abr glaube kaum das der sowas da hat LOL
solltest dich aber erstmal erkundigen ob da wenigstens i.was eingegossen ist wie z.B. traglast und selbst dann wirds
s.h. Rotas usw. Festigkeits oder Vergleich GA wären perfekt, abr glaube kaum das der sowas da hat LOL
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Civic EMII hat geschrieben::shock: Krass..der Preis Topt alles.
Kann man inzwischen überall nachlesen, dass ein festigkeitsgutachten kein gültiges prüfzeugnis mehr ist. Hab da selbst gerade irre probleme meine rotas eintragen zu lassen. Ich würd mir keine felgen mehr ohne gutachten mehr kaufen. Macht keinen spaß, sich nachts nicht mehr durch die stadt zu trauen. Wenn die beideb polizisten mich nochmal sehen, dann werden die mich wieder anhalten und fragen was denn nun mit der eintragung ist...
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!