Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- O.J. Civic
- Nos on board
seit wann trägt er denn sonnenbrillen? er kanns nicht sein
stimmt, an ihn hab ich garnicht gedacht muss mich noch dran gewöhnen dass hier noch ein langhaariger rumgeistert
aber es war schon eher in die richtung an den jenigen welchen gerichtet, mit den camel-höckern, der kippensammlung und dem ultimativen "kuh"len cd-case im auto
stimmt, an ihn hab ich garnicht gedacht muss mich noch dran gewöhnen dass hier noch ein langhaariger rumgeistert
aber es war schon eher in die richtung an den jenigen welchen gerichtet, mit den camel-höckern, der kippensammlung und dem ultimativen "kuh"len cd-case im auto
-
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Civic EMII hat geschrieben:baahh, wie geil is das denn LOL Bei uns in Berlin gibts ja immer leider keine Fotos dazu nach hause, ansonsten hätt ich auch endlich mal son cooles Rollingshot Bild von meinem EM
musste auch mal auf die rückseite gucken. bei mir wars (ja, auch ich wurde mal erwischt, nachts um halb 2 als wir vom CC treffen heim sind) auf der rückseite. waren übrigens 73 bei erlaubten 60
meine schnarchnase neben mir wurde mit nem weißen balken zensiert... also kein pärchenfoto für den schreibtisch
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Milos Von D.
- Turbo Junky