moinzän.....
also hia sind nen paar pics vom monatlichem treff in bremen... wobei nicht all zu viele da waren wegen dem wetter..... aber das wird noch... ;D
http://www.pixum.de/members/madweand/?a ... f5caf05c13
picz vom kleinen treff in bremen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
also das mit waschen is .....echt so.. xD bei mir zumindest...hab den schon seit nem monat nicht mehr gewaschen...... und dabei siehst meiner noch ziemlich sauber aus..im gegensatz zu den anderen xD....... aber die ausrede kann ich locker trotsdem benutzen...denn wenn man den heute wäscht......denn is der morgen schon voller salz und dreck....... das wetter schafts trotsdem..... da kann man nicht gewinnen..... und bei den minus temperaturen hat man auch nciht grad bock jeden tag zu putzen -.-
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
GeKo hat geschrieben:also das mit waschen is .....echt so.. xD bei mir zumindest...hab den schon seit nem monat nicht mehr gewaschen...... und dabei siehst meiner noch ziemlich sauber aus..im gegensatz zu den anderen xD....... aber die ausrede kann ich locker trotsdem benutzen...denn wenn man den heute wäscht......denn is der morgen schon voller salz und dreck....... das wetter schafts trotsdem..... da kann man nicht gewinnen..... und bei den minus temperaturen hat man auch nciht grad bock jeden tag zu putzen -.-
Hab mir sagen lassen das es nich so "kuhl" kommt wenn man bei Minusgraden die Kiste wäscht. Dann frierts evtl mit den Gummis bissel zusammen und dann werden die undicht usw usf ... es sei denn, man wischt alles und überall nochma mittn trockenem Lappen nach damit keine Restfeuchtigkeit bleibt die anfrieren kann....
Aber fein Bilder - das Coupé is halt schon stylisch
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around