Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- yakuzacruiser
- D16-Crack
also meinen infos nach haben die jdm R tegs alle 200ps stock.
wie die jetzt nach oben streuen ist natürlich unbekannt, aber stock sind sie mit 200ps angegeben.
ein weiteres special des TypeR motors aus japan:
er ist komplet von hand zusammen gebaut!!!!
Als erkenung ist dafür auch am kopf, da wo der zündverteiler angeschraubt ist ne fette grüne makierung
---
jou beachcar ^^
sofort als das video anfing muss einem klar gewesen sein, das das kein D mehr sein könnte.
unbeschreiblich geiler sound
wie die jetzt nach oben streuen ist natürlich unbekannt, aber stock sind sie mit 200ps angegeben.
ein weiteres special des TypeR motors aus japan:
er ist komplet von hand zusammen gebaut!!!!
Als erkenung ist dafür auch am kopf, da wo der zündverteiler angeschraubt ist ne fette grüne makierung
---
jou beachcar ^^
sofort als das video anfing muss einem klar gewesen sein, das das kein D mehr sein könnte.
unbeschreiblich geiler sound
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
SinuS hat geschrieben:mit den füßen
nope gibt 2 unterschiedliche jdm teg motörchen 98+ und die vor 98er
wie in den bhinderten werkstätten... daher auch b motor... ^^
omfg wie politisch unkorrekt ich doch bin
ok hab was wichtiges vergessen zu erwähnen.
der motor wurde von einer, einzelnden person montiert, also kannst du jetzt noch nachvollziehen welche netter japaner deinem motor leben eingehaucht hat .
ok nen bisschen zu philosophisch aber ich mag den b18c
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
willst du mit dem auch mal auf die 1/4meile? würde mich mal interessieren was der so schafft ..mit l-X seinen Civic hatte ich damals ne 14,3 geschafft..das war dann das ende in oschersleben was den record anging von seinem civic...mein civic hatte letztes jahr ne 15,33 mal sehen ob ich dieses jahr hinfachre ..da könnte man mal nen vergleich starten bist du in Groß dölln?