War auch im glauben es kommt ein anderer D rein und dann heute whoms... Neue Pics (übrigens auch obergeile Location!) und siehe da, der D ist zum B mutiert Glückwunsch und vieeeeeeeeeel Spaß damit!
Awake hat geschrieben:finds ja witzig, dass bei den videos keiner skeptisch wurde ^^
ich allerdings auch
ja war zu 50% auch so gemeint, erst schmiegen wir uns genüsslich aneinander so das linda und olis schwester das nich sehen und dann schreihen wa uiiijakutschabucku schmeißen uns hastig in die autos, fahren schön chillig davon 30 km warmfahren und dann sinn wa auch schon am nürburgring und geben da allet wad geht.....musst deinen nur vorher hochschrauben nich das de dir alles abwixxt
Zuletzt geändert von Bobo am 11.05.2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
also wenn es der JDM TR motor ist ist es der 220ps starke..und der ging im ED civic schon richtig brachial...jetzt wäre noch interessant wie schwer dein civic noch ist mit dem motor denn nun solltest du rein von den daten her nichtmehr 1100kg sondern was um die 1200-1300kg haben oder?
micha da verwechselst was, did is der b18c mit 200 ps, der k20 ausem dc5 und jdm ep3 haben 220 ps...und nen b18 wiegt keine 200 kilo mehr wien d16 das ist otopisch, lass es mal 30 kilo sein
naja ob 30 oder 100...benny kannste den mal komplett ohne dich wiegen? geht beim schrotthändler lol nicht falsch verstehen..habe meinen auch mal wiegen lassen..ein wenig unter 1100kg..wollte dann nochmal wiegen wenn ich den kofferraum ausbau drin habe...