huebstAr's EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
huebstAr's EM2
Hi Jungs!
Ich wollt mich nur mal "ummelden". Bin von meinem EG8 auf nen EM2 umgestiegen.
Leider steht der Wagen gerade zur Reperatur schon wieder im Autohaus (Thermostat), aber denke dass ich ihn die nächsten Tage wiederbekomme.
Hier ist mein Schätzchen, habe schon ganze 50KM mit ihm zurückgelegt
*ironie* -_-
Wenn er wieder hier ist kommen noch ein paar Bilder
Soweit,
huebstAr
Ich wollt mich nur mal "ummelden". Bin von meinem EG8 auf nen EM2 umgestiegen.
Leider steht der Wagen gerade zur Reperatur schon wieder im Autohaus (Thermostat), aber denke dass ich ihn die nächsten Tage wiederbekomme.
Hier ist mein Schätzchen, habe schon ganze 50KM mit ihm zurückgelegt
*ironie* -_-
Wenn er wieder hier ist kommen noch ein paar Bilder
Soweit,
huebstAr
- Civic EMII
- D16-Crack
Tach gesagt ! Und Willkommen in unserer Coupegemeinde
Schön das jetzt nochn EM2 fahrer her gefunden hat ...können wa ja bald mal nin EM2 @ i.wo in Deutschland, meet machen
S teht ja so ganz gut da, sogar die Türgriffe sind lackiert Haben se bei meinem wohl vergessen Neeeneee, scho klar, ES edition .
Ja, und ansonsten, Scheinwerferblenden runter, andere Wischerdüsen ( EM2 facelift oder die vom S2000 z.B.) den Wagen auf jeden fall weiter runter, sonst musste bald jeden Morgen die Penner aus deinen Radkästen scheuchen Die Felgen sind so Lala, würde ich verticken und mir was gescheiteres für holen -tja ansonsten blackout HL´s, nin anderen grill oder schwarz lackieren
...find ja das OEM Teil voll hässlich -is auch bei mir als erstes rausgeflogen
Machste schon. Viel spass dann hier.
gruß
Schön das jetzt nochn EM2 fahrer her gefunden hat ...können wa ja bald mal nin EM2 @ i.wo in Deutschland, meet machen
S teht ja so ganz gut da, sogar die Türgriffe sind lackiert Haben se bei meinem wohl vergessen Neeeneee, scho klar, ES edition .
Ja, und ansonsten, Scheinwerferblenden runter, andere Wischerdüsen ( EM2 facelift oder die vom S2000 z.B.) den Wagen auf jeden fall weiter runter, sonst musste bald jeden Morgen die Penner aus deinen Radkästen scheuchen Die Felgen sind so Lala, würde ich verticken und mir was gescheiteres für holen -tja ansonsten blackout HL´s, nin anderen grill oder schwarz lackieren
...find ja das OEM Teil voll hässlich -is auch bei mir als erstes rausgeflogen
Machste schon. Viel spass dann hier.
gruß
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- O.J. Civic
- Nos on board
Na dann mal willkommen mit deinem neuen Auto! Ich quatsch dich jetzt mal nicht dicht, was du an deinem Auto machen solltest und was nicht. Das kannst du glaub ich auch alleine, bis ja schon ein großer Junge.
Und aus Bockhorn isser, na schau an. Aus der Nähe meiner alten Heimat, dem schönen Jever und dem weniger schönen Wilhelmshaven. Wenn du magst kannst du ja mal bei einem unserer Clubtreffen oder wenigstens mal bei uns im Clubforum rumschauen.
Honda Club Ems-Jade'93
Auf alle Fälle weiter viel Spaß hier im Coupe-Board!
Und aus Bockhorn isser, na schau an. Aus der Nähe meiner alten Heimat, dem schönen Jever und dem weniger schönen Wilhelmshaven. Wenn du magst kannst du ja mal bei einem unserer Clubtreffen oder wenigstens mal bei uns im Clubforum rumschauen.
Honda Club Ems-Jade'93
Auf alle Fälle weiter viel Spaß hier im Coupe-Board!
- stirb or die
- Burnout-King
ahahah das wäre natürlich rein zufällig verdammt günstig für dich
ich muss erstmal was fahrbares haben, dann sehen wir weiter
bis jetzt hat er sich noch nciht gemeldet...
€: was mir gerade mal so beim blättern aufgefallen ist, irgendwie gibts em2s in silber ja wie sand am meer hm!? :-\
€2: Kopfdichtung ist platt, soll ihn mitte nächster Woche wiederbekommen
ich muss erstmal was fahrbares haben, dann sehen wir weiter
bis jetzt hat er sich noch nciht gemeldet...
€: was mir gerade mal so beim blättern aufgefallen ist, irgendwie gibts em2s in silber ja wie sand am meer hm!? :-\
€2: Kopfdichtung ist platt, soll ihn mitte nächster Woche wiederbekommen