Hi Jungs
da ich grad mein Auto komplet zerlegt hab,dachte ich poste mal paar aktuelle Pics von meinem QP
Hab heute das ganze Auto zum Füllern vorbereitet...
Wenn es morgen nicht regnet,dann wird der gefüllert und am Wochenende geschliffen
Shade´s QP...Felgen sind endlich da S.12
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Shade´s QP...Felgen sind endlich da S.12
Zuletzt geändert von Shade am 03.05.2010, 20:37, insgesamt 6-mal geändert.
@Awake
Ja, normal wollt ich das auch im Winter machen...aber dann wars mir dann doch zu kalt in der Garage
Jetzt hab ich ne Woche Urlaub bekommen und hab mich entschlossen jetzt endlich damit anzufangen
@Vince
Das problem bei mir ist das ich in dem Betrieb wo ich arbeite,nix nebenbei lackieren darf Muss für mein Auto zum Lackieren selber eine Lackierkabiene woanders mieten
@HTC.Zenit
Ja,wird wirklich mal Zeit das wir uns treffen...immer wenn ich am Saturn war,warst du nicht da
Ich würde gerne zum Treffen kommen aber a) Weiss ich nicht ob ich bis dahin mit dem Civic fertig bin und b) muss ich vielleicht an dem Wochenende arbeiten
Ja, normal wollt ich das auch im Winter machen...aber dann wars mir dann doch zu kalt in der Garage
Jetzt hab ich ne Woche Urlaub bekommen und hab mich entschlossen jetzt endlich damit anzufangen
@Vince
Das problem bei mir ist das ich in dem Betrieb wo ich arbeite,nix nebenbei lackieren darf Muss für mein Auto zum Lackieren selber eine Lackierkabiene woanders mieten
@HTC.Zenit
Ja,wird wirklich mal Zeit das wir uns treffen...immer wenn ich am Saturn war,warst du nicht da
Ich würde gerne zum Treffen kommen aber a) Weiss ich nicht ob ich bis dahin mit dem Civic fertig bin und b) muss ich vielleicht an dem Wochenende arbeiten
Easy-M hat geschrieben:viel Erfolg bei deinem Vorhaben
auch an AWAKE.
Manchmal gehts eben zeitlich nicht anders.
Habe gestern auch angefangen, mein Auto zu zerlegen zwecks Motorswap
Kommt mir bekannt vor... nur gehts mai halt immer los mit treffen, da krieg ich dann nasse füße wenn ich sowas großes erst anfange!
Hallo Harry, ich find die Entscheidung für ne Umlackierung sehr gut. Jedoch denke ich, dass die Farbwahl nicht gut getroffen ist.
Ich finde das sich weiß mit chrom/polierten Felgen beisst. Ein satter glänzender Schwarzton würde da sicher mehr wirken.
Oder mal ein anderer dunkler Lack der nicht zu oft vertreten ist.
MfG Kuschi
Ich finde das sich weiß mit chrom/polierten Felgen beisst. Ein satter glänzender Schwarzton würde da sicher mehr wirken.
Oder mal ein anderer dunkler Lack der nicht zu oft vertreten ist.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
hier mal ein kleines Update von heute das Auto ist gefüllert.Werde morgen anfangen zu schleifen und am Sontag wenn es klapt schon ein Teil von der Karosse weis auslackieren .
Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Farbton. (Si Wing von Raccoon)
Und das ist die zweite Baustelle die ich angefangen hab
Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Farbton. (Si Wing von Raccoon)
Und das ist die zweite Baustelle die ich angefangen hab