Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Na jeeetz geeda wiedoa!...schaut bombe aus
Wollt ja eigentlich mal bei dir zusammen mitm Pat inna garage vorbei schneien...mal das gute stück(das Weiße ) nach dem umbau betrachten. Wie schauts bei dir aus demnächst....komm wa ma uffn Bierchen oder so?
Wollt ja eigentlich mal bei dir zusammen mitm Pat inna garage vorbei schneien...mal das gute stück(das Weiße ) nach dem umbau betrachten. Wie schauts bei dir aus demnächst....komm wa ma uffn Bierchen oder so?
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Der Manu hat geschrieben:Monty: Du immer mit dein Slammed-Shit... fahr mal täglich durch Berlin´s Krüppelstraßen! Nach 2 Tagen hast du dein Fahrwerk hoch geschraubt...
Morgen wird der Wagen angemeldet... und am Freitag das erste Mal legal durch Berlins Straßen rollen!
so schauts aus, so schon hart an der grenze bei mir;)
quote="Civic EMII"]Na jeeetz geeda wiedoa!...schaut bombe aus
Wollt ja eigentlich mal bei dir zusammen mitm Pat inna garage vorbei schneien...mal das gute stück(das Weiße ) nach dem umbau betrachten. Wie schauts bei dir aus demnächst....komm wa ma uffn Bierchen oder so? [/quote]
ey das ne gute idee;) könnt gerne mal rumkommen.. denke so in 2wochen dann ist das auto in dem zustand wie ich es haben will, dann kann man mal nen bier trinken:)
-
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Der Manu hat geschrieben:Monty: Du immer mit dein Slammed-Shit... fahr mal täglich durch Berlin´s Krüppelstraßen! Nach 2 Tagen hast du dein Fahrwerk hoch geschraubt...
Morgen wird der Wagen angemeldet... und am Freitag das erste Mal legal durch Berlins Straßen rollen!
Deswegen wohn ich nicht in eurer kackstadt